Arthur Gregorian nimmt teil | Body-Xtreme 

Samstag, 17 10 2009

Arthur Gregorian nimmt teil

Gesamtsieger der Holländischen Meisterschaft am Start

Arthur Gregorian nimmt auf Empfehlung der NBBF bei uns teil. Er gewann in 2005 die Holländische Meisterschaft in der Klasse -90kg sowie den Gesamtsieg.

An Bildern haben wir leider gar nichts aus den Wettkämpfen auftreiben können; Liona Bergmann, Generalsekretärin der NBBF, nennt ihn "Little Flex Wheeler".

Arthur Gregorian arbeitet seit 9 Jahren als Türsteher und nimmt seit 2004 an Wettkämpfen teil. Seine Stärken sieht er selbst im Bereich Symetrie und Härte.

Angesprochen auf den BXI sagt er:

"I hear a lot of good things about Body-Xtreme and it?s a challenge for me to compete there. The guys are very good:"

Das Interview führte für uns Ben Kutscher von BBSzene.

Zur Zeit wiegt Arthur 100kg bei 1,70m; am 31. Oktober in der Jahrhunderthalle in Frankfurt sollen es noch 3,4 kg weniger sein. Sein Timing liegt aktuell nur auf dem BXI, weshalb er auch letzte Woche den Dutch Grand Prix auslies.

Sicher dir deine Tickets hier online im Vorverkauf.


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009 gregorian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos