Artem Repin - Interview 2 Wochen vor Vegas | Body-Xtreme 

Montag, 07 09 2015

Artem Repin - Interview 2 Wochen vor Vegas

AMERICAN DREAM Gesamtsieger reist mit uns nach Las Vegas zum Mr. Olympia

Am Wochenende machten wir Station im neuen HIGH5 Gym in Fulda, wo wir uns mit Artem Repin, dem Gesamtsieger von American Dream trafen. Mit seinem Sieg erhält Artem ein Flugticket nach Las Vegas, wo er sich nicht nur den Mr. Olympia wird live ansehen können, sondern er wird im Rahmen der Men´s Male Model Search auf der Olympia EXPO sogar selbst auf der Bühne stehen!

Artem ist kein Unbekannter in der Szene: 2013 wurde er der erste Sieger der damals beim Cologne Beach Style neu in Deutschland eingeführten Men´s Physique Klasse. Trauriges Ende der Saison war für Ihn die Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum, wo er zunächst als Sieger verkündet wurde, das Ergebnis aber 5min später korrigiert werden musste. Er erklärte daraufhin keine Wettkämpfe mehr machen zu wollen.

Jetzt das Comeback mit dem totalen Triumph bei American Dream. Schaut Euch unten in der Videobox unser Interview mit Ihm an; davor zeigen wir noch einige Szenen vom Wettkampf. Es folgt demnächst noch ein Workoutvideo mit Ihm und IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir.

Außerdem haben wir hier unser Interview mit Artem Repin direkt auf der AMERICAN DREAM Bühne online. Weitere Videos auch direkt auf unserem Youtube-Channel.

Fotos AMERICAN DREAM 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Living the American Dream 2015 Artem Repin High 5
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos