Artem Repin - Interview 2 Wochen vor Vegas | Body-Xtreme 

Montag, 07 09 2015

Artem Repin - Interview 2 Wochen vor Vegas

AMERICAN DREAM Gesamtsieger reist mit uns nach Las Vegas zum Mr. Olympia

Am Wochenende machten wir Station im neuen HIGH5 Gym in Fulda, wo wir uns mit Artem Repin, dem Gesamtsieger von American Dream trafen. Mit seinem Sieg erhält Artem ein Flugticket nach Las Vegas, wo er sich nicht nur den Mr. Olympia wird live ansehen können, sondern er wird im Rahmen der Men´s Male Model Search auf der Olympia EXPO sogar selbst auf der Bühne stehen!

Artem ist kein Unbekannter in der Szene: 2013 wurde er der erste Sieger der damals beim Cologne Beach Style neu in Deutschland eingeführten Men´s Physique Klasse. Trauriges Ende der Saison war für Ihn die Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum, wo er zunächst als Sieger verkündet wurde, das Ergebnis aber 5min später korrigiert werden musste. Er erklärte daraufhin keine Wettkämpfe mehr machen zu wollen.

Jetzt das Comeback mit dem totalen Triumph bei American Dream. Schaut Euch unten in der Videobox unser Interview mit Ihm an; davor zeigen wir noch einige Szenen vom Wettkampf. Es folgt demnächst noch ein Workoutvideo mit Ihm und IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir.

Außerdem haben wir hier unser Interview mit Artem Repin direkt auf der AMERICAN DREAM Bühne online. Weitere Videos auch direkt auf unserem Youtube-Channel.

Fotos AMERICAN DREAM 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Living the American Dream 2015 Artem Repin High 5
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr