Art Atwood Tod - Polizeireport | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 09 2011

Art Atwood Tod - Polizeireport

Weitere Infos nach dem überraschenden Tod des Profis

Nachdem Art Atwood am 11. September überraschend im Alter von nur 37 Jahren starb, gib es nun weitere Details über den Hergang. Demnach war zum Zeitpunkt, als die Polizei eintraf bereits die Ambulanz vor Ort, die Art Atwood mit ins Krankenhaus nahm, wo er verstarb.

Eine Zeuge berichtete, dass Art Atwood ungefähr 10 Minuten, bevor er in den Pool fiel, einen merkwürdigen Eindruck machte.

Ein weiterer Zeuge zog Art, nachdem er in den Pool fiel, heraus und nahm erste Hilfe Maßnahmen bis zum Eintreffen der Ambulanz vor.

Ein toxikologisches Gutachten soll weiteren Aufschluss darüber geben, wieso er in den Pool fiel.


Stichworte in diesem Artikel

Tod Art Atwood
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour