Art Atwood Tod - Polizeireport | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 09 2011

Art Atwood Tod - Polizeireport

Weitere Infos nach dem überraschenden Tod des Profis

Nachdem Art Atwood am 11. September überraschend im Alter von nur 37 Jahren starb, gib es nun weitere Details über den Hergang. Demnach war zum Zeitpunkt, als die Polizei eintraf bereits die Ambulanz vor Ort, die Art Atwood mit ins Krankenhaus nahm, wo er verstarb.

Eine Zeuge berichtete, dass Art Atwood ungefähr 10 Minuten, bevor er in den Pool fiel, einen merkwürdigen Eindruck machte.

Ein weiterer Zeuge zog Art, nachdem er in den Pool fiel, heraus und nahm erste Hilfe Maßnahmen bis zum Eintreffen der Ambulanz vor.

Ein toxikologisches Gutachten soll weiteren Aufschluss darüber geben, wieso er in den Pool fiel.


Stichworte in diesem Artikel

Tod Art Atwood
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis