Arnolds Classic 2017 - Mens Open Prejudging | Body-Xtreme 

Samstag, 04 03 2017

Arnolds Classic 2017 - Mens Open Prejudging

Zweikampf zwischen Dallas und Cedric

Vor wenigen Minuten ging die Vorwahl zum Prejudging der Mens Open in Columbus über die Bühne. Viel war im Vorfeld spekuliert worden, wer das Rennen macht. Nachdem Kai Greene dieses Jahr nicht dabei ist, war es eigentlich sogut wie sicher, dass Cedric McMillan hier das Rennen macht. Allerdings irritierte bereits im Vorfeld, dass mitteilte dieses Jahr 25lbs schwerer zu sein - gerade zu wenig Masse war früher nie sein Problem.

Auf der Bühne glanzt er natürlich wie immer durch seine tolle Linie und die zusätzlichen Kilos sind an den Oberschenkel und im Schulter-/Brustbereich harmonisch verteilt. Die letzte Härte fehlt aber wieder.

So ließ er es zu, dass es durchaus spannend zwischen ihm und Dallas McCarver wird. Dallas ist mittlerweile ein absoluter Fleischberg. Von vorne fehlen ihm mit seinen 25 Jahren noch die letzten Details aber die Rückenansicht ist kollasal. Schaut Euch in der Playlist den "last callout" mit Ihm und Dallas McCarver daher unbedingt an.

Dahinter wirds etwas knapper, denn: Lionel Beyeke, toller Linie, letzte Härte fehlt. Daumen nach unten.

Fouad Abiad - gute Muskelreife, aber die letzten Details kommen nicht durch die Haut. Möglicherweise hat seine Oberschenkelverletzung ihn mehr zurückgeworfen, als er preisgegeben hat.

Max Charles - beste Most Muscular im ganzen Feld. Er ist richtig hart. Lionel mit seiner Form hätte diesen Wettkampf mit nach Hause genommen. Max fehlen eine ausladende runde Brust, so wie sie zb. Juan Morel besitzt.

Juan hat sehr gut drauf gepackt. Er spielt massemäßig mit Dallas und Cedric in einer Liga. Schade, dass er nicht mit ihm letzten Vergleich war, denn er hat seine Hausaufgaben definitiv gemacht.

Insgesamt schade, dass nicht mehr Athleten den Weg nach Columbus gefunden haben. Schaut Euch unten die Bilder sowie auch die Videos frisch aus Columbus vom Prejudging an; wir melden uns direkt nach dem Finale wieder zurück!

Bilder und Videos Arnolds Classic 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr