Arnolds Classic 2017 - 212, Figure, Fitness und Womens Physique | Body-Xtreme 

Samstag, 04 03 2017

Arnolds Classic 2017 - 212, Figure, Fitness und Womens Physique

Bilder, Ergebnisse, Videos

Heute fand der erste Teil der Arnolds Classic Pro Show statt, der in einem weiteren Punkt deutlich machte, worin die Unterschiede zwischen Arnolds Classic und Mr. Olympia liegen: Es gibt keinen Champions-Bonus.

Die Top6 inkl. Vorjahressieger Hidetada Yamagishi waren allesamt wieder am Start, aber Hide wirkte zu flach und war weniger eindrucksvoll als im Vorjahr. Entsprechend fiel er auf Platz 6 zurück.

Dafür schob sich ein Neuling, der 28-jährige Zane Watson auf Platz 5 an Ihm vorbei. Undenkbar beim Mr. Olympia, dass ein Vorjahressieger von einem Rookie besiegt wird. Zane hatte nicht nur jede Menge Fans mitgebracht, auch Arnold schien beeindruckt; stand er doch während der Kür auf, um Zane mit seinem Handy zu filmen (könnt Ihr in unserem Video unten sehen).

Jose Raymond ist immer noch fleischig und hart, aber so richtig "crispy" wirkte seine Form diesmal nicht. Wie in unserem Wrap Up Video unten erwähnt, machen sich die vielen Jahre Wettkampfvorbereitung / Offseason im Wechsel irgendwann bemerkbar und die Haut spannt nicht mehr so straff über der Muskulatur - das Alter spielt natürlich ebenfalls eine Rolle.

David Henry sah phänomenal aus, Einschnitte, Härte, Symetrie vom feinsten, dazu ein hervorragendes Posing. Aber mit Ahmad Ashkanani hatte er einen harten Gegner, der Ihn trotz Gewichtslimit massemäßig einfach "wegdrückte", gerade in den Rückenposen, die David Henry gewöhnlich dominiert.

In der Fitnessklasse sahen wir in Columbus leider zum letzten Mal Regiane Da Silva, die in diesem Jahr nach 15 Jahren ihre Karriere beenden wird. Mit einem zweiten Platz fällt ihr das sicherlich nicht schwer und man soll bekanntlich am besten aufhören, wenns am schönsten ist. Natürlich hat Erich Janner in unserem Wrap Up Video noch eine Anekdote parat, wie er das erste Mal bei der WM in Polen "Regi" traf. Unbedingt unten reinsehen.

Bilder und Videos Arnolds Classic 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Ergebnisse Arnold Classic 2017

Mens 212 Division

  1. Ahmad Ashkanani
  2. David Henry
  3. Jose Raymond
  4. Gaetano Cisternino Jr.
  5. Zane Watson
  6. Hidetada Yamagishi

Womens Physique International

  1. Daniely Castilo
  2. Sheronika Henton
  3. Heather Grace
  4. Brooke Walker
  5. Autumn Swanson
  6. Rosela Joseph

 

Fitness International

  1. Oksana Grishina
  2. Regiane Da Silva
  3. Whitney Jones
  4. Bethany Wagner
  5. Fiona Haris
  6. Ariel Khadr

Figure International

  1. Candice Lewis-Carter
  2. Cydney Gillon
  3. Latorya Watts
  4. Camala Rodriguez
  5. Gennifer Strobo
  6. Heather Dees

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2017 Roman Fritz Made in Germany 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master