Arnolds Classic 2017 - Fallout | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 03 2017

Arnolds Classic 2017 - Fallout

Kuriositäten rund um die Arnolds

Neben  der reinen Berichterstattung haben wir rund um die Arnolds noch eine Reihe von Kuriositäten aufgeschnappt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Durch die Medien ging bereits der snapchattende Arnold. Es fing bereits am Freitag bei der Kür von Zane Watson an, von der Arnold so begeistert war, dass er sie gleich selbst filmen musste.

Weiter gings am Samstag bei der Kür von Arnolds Liebling Cedric McMillan, der aber kurzerhand seine Kür unterbrach, um auf der Bühne für Arnolds Snapshot Faxen zu machen.

Außerdem rund um die Arnolds bemerkt:

Bilder und Videos Arnolds Classic 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2017 Ronnie Coleman Autumn Swanson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour