Arnold Classic Expo - Produktvorstellungen und Interview | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 03 2016

Arnold Classic Expo - Produktvorstellungen und Interview

Abs of Steel, Sweet Sweat und der Gudpod plus David Henry

Wir haben uns natürlich auch auf der Arnolds EXPO umgeschaut und konnten dort einen Blick auf die aktuelle Form von Phil Heath werfen, der zur Zeit fleißig Werbung für den Mr. Olympia Europe in Dortmund macht.

Außerdem sprachen wir mit David Henry, dem Drittplatzierten der 212 Arnolds Classic, der sich mit seiner Form sehr zufrieden zeigte, den wir aber auch mit dem möglichen Kritikpunkt der Judges, den etwas schwachen Beinen konfrontierten. Dazu zeigt er uns seine Form direkt am Tag nach dem Wettkampf.

Außerdem haben wir uns einige Produkte angesehen:

Wer Kapsel-Kaffee-Maschinen-Fan ist, der mag sich vielleicht für den Gudpod begeistern; ein Proteinautomat, der mit einer Art Kartusche vers. Shakes anmischt.

Außerdem gibt es auch diverse Cremes, die helfen sollen, die sportlichen Ziele zu erreichen, wie zum Beispiel "Abs of Steel" oder "Sweet Sweat".

Was dran ist, seht Ihr unten im Video in der Videobox.

Fotos & Videos Arnolds Classic 2016
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2016 David Henry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster