Arnold Classic Expo - Produktvorstellungen und Interview | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 03 2016

Arnold Classic Expo - Produktvorstellungen und Interview

Abs of Steel, Sweet Sweat und der Gudpod plus David Henry

Wir haben uns natürlich auch auf der Arnolds EXPO umgeschaut und konnten dort einen Blick auf die aktuelle Form von Phil Heath werfen, der zur Zeit fleißig Werbung für den Mr. Olympia Europe in Dortmund macht.

Außerdem sprachen wir mit David Henry, dem Drittplatzierten der 212 Arnolds Classic, der sich mit seiner Form sehr zufrieden zeigte, den wir aber auch mit dem möglichen Kritikpunkt der Judges, den etwas schwachen Beinen konfrontierten. Dazu zeigt er uns seine Form direkt am Tag nach dem Wettkampf.

Außerdem haben wir uns einige Produkte angesehen:

Wer Kapsel-Kaffee-Maschinen-Fan ist, der mag sich vielleicht für den Gudpod begeistern; ein Proteinautomat, der mit einer Art Kartusche vers. Shakes anmischt.

Außerdem gibt es auch diverse Cremes, die helfen sollen, die sportlichen Ziele zu erreichen, wie zum Beispiel "Abs of Steel" oder "Sweet Sweat".

Was dran ist, seht Ihr unten im Video in der Videobox.

Fotos & Videos Arnolds Classic 2016
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2016 David Henry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Beintraining mit Manuel Dietz
Video: 1.000kg Beinpresse und mehr


Lee Priest verkauft seine Trophäen
Nach seinem Karriere-Ende


Zeitreise: Die erste Arnold Classic in 1989
Rich Gaspari wird erster Arnold Classic Champion


Josh Lenartowicz lässt Arnold Classic aus
Wieso setzt der Vorjahresdritte aus?


Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere


USA Update - Beziehungsweise
Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News