Arnolds Classic - Bilder, Video, Ergebnisse, Analyse | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 03 2015

Arnolds Classic - Bilder, Video, Ergebnisse, Analyse

Dexter Jackson schnappt sich Titel Nr.5

Dexter Jackson kalkulierte kühl seinen Start bei der Arnolds Classic. Da keiner der Jungs am Start war, die vor dem Mr. Olympia vor Ihm platziert waren, zog er nach der letzten Herbstsaison die Diät durch, um so mit großtmöglichen Chancen alleinige Rekordhalter von 5 Arnolds Siegen zu werden. Flex Wheeler, der vorher mit Ihm gleich auf 4 Siegen lag, soll Ihm laut Dexter die Daumen gedrückt haben.

"Bist Du Dir sicher, dass er das ernst meint," scherzte Arnold bei der Siegerehrung. "Jeder Rekordhalter sagt das, aber insgesamt denkt man sich, wenn ein Rekord gebrochen wurde "Verdammt!"

Es war seine 73. Wettkampfteilnahme und er trat nie außer Form an. Seit 1999 ist er bei den Profis am Start und hat alle Trends passieren lassen und seine Interpretation eines perfekten Körper weiter verfolgt. An der ausgewogenen Struktur und der tollen Härte beißen sich die Gegner in der Regel die Zähne aus

Jemand, der eben solche ziehen kann in Zukunft ist Justin Compton. Seine Proportionen sind comicartig: Riesige Beine und Arme, schmale Teile, breite Schultern. Mit mehr Härte hätte er Dexter´s Triumph pulverisieren können. Von Ihm werden wir definitiv mehr hören in Zukunft.

Mit wem niemand rechnete war Branch Warren, der sich trotz aller Verletzungen und der vielen Trainingsjahre auf dem Buckel massiv und hart auf den zweiten Platz kämpfen konnte. Er besitzt nicht die beste Genetik, aber die nötige Arbeitseinstellung, um das Beste aus sich rauszuholen. Auch von der Niederlage im letzten Jahr, ließ er sich nicht abhalten, wiederzukommen.

Schaut Euch unser Wrap-Up Video mit weiteren Analysen und Highlight Ausschnitten in der Videobox unten an. Mehr Videos in unserem Youtube Channel, dazu jede Menge Bilder unten in der Bildbox.

Wer die Entwicklung des Wettkampfs verfolgen möchte, kann auch nochmal unseren Halbzeitreport samt Wrap Up Revue passieren lassen.

Ergebnisse Arnolds Classic 2015

 

  1. Dexter Jackson  
  2. Branch Warren  
  3. Justin Compton  
  4. Cedric McMillan  
  5. Evan Centopani  
  6. Roelly Winklaar  
  7. Brandon Curry  
  8. Ben Pakulski  
  9. Vitaly Fateev  
  10. Toney Freeman  
  11. Marius Dohne  
  12. Lionel Beyeke  
  13. Michael Kefalianos 
Fotos Arnolds Classic 2015

Fotos HIER

Videos Arnolds Classic 2015

Videos HIER

 


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic 2015 Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr