Arnold zum Tod von Michael Jackson | Body-Xtreme 

Freitag, 26 06 2009

Arnold zum Tod von Michael Jackson

Schwarzenegger nimmt Anteil

Nachdem Michael Jackson gestern plötzlich und unerwartet aufgrund von Herzversagen gestorben ist, melden sich zahlreiche Prominente mit ihrer Anteilnahme, so auch Bodybuilding-Ikone Arnold Schwarzenegger:

"Michael war ein Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, die Kreativität voranzutreiben. Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat, war Michael zweifellos ein großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus."

Erst vor einer Woche berichteten wir, dass sich Michael Jackson mit der Hilfe von Lou Ferrigno auf seinen Konzertmarathon in London ( 50 Konzerte ! ) vorbereiten wollte.

Die letzten Wochen wurden immer wieder neue Details zu seinem schlechten Gesundheitszustand und Wohlbefinden veröffentlicht, denen er wohl durch die Einnahme von Schmerzmitteln entgegen treten wollte. Er hatte sich und seinem Körper wohl zuviel zugemutet.

Ruhe in Frieden - King of Pop - Michael Jackson...


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos