Arnold Schwarzenegger wird Madrids Ehrenbotschafter | Body-Xtreme 

Freitag, 26 09 2014

Arnold Schwarzenegger wird Madrids Ehrenbotschafter

Zeremonie im Rathaus

Während die Amateure über die Bühne um die Medaillen posten, kam auch Arnold Schwarzenegger in Madrid zu Ehren. Im Rathaus wurde er vom Bürgermeister der Stadt zum Ehrenbotschafter ernannt.

Die Arnold Europe findet in diesem Jahr zum 4. Mal in Folge in Madrid statt - mit immensem Erfolg: In diesem Jahr werden knapp 4000 Athleten in den div. Sportarten antreten und mindestens 40.000 Zuschauer erwartet. Wer zuletzt versucht hat, preiswert ein Zimmer in der Stadt zu erhalten, wird feststellen, dass die ACE auch wirtschaftlich für die Stadt ein echter Bonus ist.

Arnold bekundete seinerseits seine Verbundenheit mit der Stadt, die er vor vielen Jahren während den Dreharbeiten zu Conan kennenlernte und betont, dass die Arnold Europe eben nicht in Berlin, Wien, London oder Paris stattfindet, sondern in Madrid.

Bei der Zeremonie war neben dem Repräsentanten der Stadt auch der Präsident des spanischen olympischen Kommitees sowie IFBB-Präsident Dr. Rafael Santonja anwesend.

In Anschluss fand eine kleine Cocktailparty statt, zu allerdings keine Kameras mehr erwünscht waren. An dieser Stelle sehr schön zu erfahren, dass die Organisation uns als Sportsfreunden den Zugang ermöglichte, während die übrigen Medien inkl. der großen Fernsehanstalten dieses Privileg nicht zu Teil wurde.

Schaut Euch unten das Video mit Arnolds Rede in der Videobox an.


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2014 Arnold Europe 2014 Arnold Schwarzenegger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr