Arnold Schwarzenegger im Wrestling Ring | Body-Xtreme 

Dienstag, 25 03 2014

Arnold Schwarzenegger im Wrestling Ring

Arnie langt zu

Arnold Schwarzenegger ist wieder fleißíg am Filme drehen und auch ansonsten mehr präsent denn je, sei es als Trainer im Golds Gym oder in der Bierwerbung während des Superbowls.

Nun war er auch zu Gast beim Wrestling im WWE Raw. Anlass war die Battle Royal zu Ehren seines ehemaligen Freundes Andre The Giant.

Mit dabei auch Wrestling Ikone Hulk Hogan und Joe Manganiello, der im neuen Arnie-Streifen "Sabotage" mitspielt.

Schließlich kommt der ehemalige WWE-Champion Mike Mizanin, in den Ring und erklärt, dass Hulk Hogan ja schon zum alten Eisen gehört und Joe & Arnie nichts im Ring zu suchen haben, denn die würden ja nur harte Jungs spielen als Schauspieler auf der Leinwand.

So kams natürlich planmäßig zu Eskalation und auch Arnie durfte mal zulangen. Schaut Euch unten das Video in der Videobox dazu an.


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Schwarzenegger WWE
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos