Arnold Schwarzenegger im Wrestling Ring | Body-Xtreme 

Dienstag, 25 03 2014

Arnold Schwarzenegger im Wrestling Ring

Arnie langt zu

Arnold Schwarzenegger ist wieder fleißíg am Filme drehen und auch ansonsten mehr präsent denn je, sei es als Trainer im Golds Gym oder in der Bierwerbung während des Superbowls.

Nun war er auch zu Gast beim Wrestling im WWE Raw. Anlass war die Battle Royal zu Ehren seines ehemaligen Freundes Andre The Giant.

Mit dabei auch Wrestling Ikone Hulk Hogan und Joe Manganiello, der im neuen Arnie-Streifen "Sabotage" mitspielt.

Schließlich kommt der ehemalige WWE-Champion Mike Mizanin, in den Ring und erklärt, dass Hulk Hogan ja schon zum alten Eisen gehört und Joe & Arnie nichts im Ring zu suchen haben, denn die würden ja nur harte Jungs spielen als Schauspieler auf der Leinwand.

So kams natürlich planmäßig zu Eskalation und auch Arnie durfte mal zulangen. Schaut Euch unten das Video in der Videobox dazu an.


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Schwarzenegger WWE
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis