Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 10 2017

Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show

Der zweigleisige Schwarzenegger

Nachdem der Veranstalter der Arnold Classic Africa gestern veröffentlichte, dass der Wettkampf 2018 keinen IFBB ProLeague sondern eine neue IFBB Elite Pro Show beherbergen wird, hat sich nun auch Tony Doherty, der Veranstalter der Arnold Classic Australia positioniert.

Demnach wird der Wettkampf, der am 16.-18. März 2018 stattfinden wird, nach wie vor eine IFBB ProLeague Show haben. Der Amateurwettkampf wird jedoch eine NPC Veranstaltung.

Der Amateurwettkampf in Australien, der bislang ein IFBB Amateurwettkampf war, konnte zuletzt 1400 Teilnehmer anziehen. Es bleibt abzuwarten, ob die Teilnehmerzahlen in gleicher Höhe beibehalten werden, sprich die australischen IFBB Athleten zur NPC wechseln.

Tony Doherty sagte, der tat sich nicht leicht mit der Entscheidung, da er auch ein gutes Verhältnis zu IFBB Präsident Rafael Santonja pflegt, allerdings war es eine reine geschäftliche Entscheidung.


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Split
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos