Arnold Classic Europe - Tag 1 aus Deutscher Sicht | Body-Xtreme 

Freitag, 20 09 2019

Arnold Classic Europe - Tag 1 aus Deutscher Sicht

2mal Silber für Deutschland

Während unsere Sommer-Liga Gewinner erst Samstag bzw. Sonntag ins Wettkampfgeschehen eingreifen werden, ging die Teilnehmer des Deutschen Teams in den Junioren Bodybuilding Klassen und in der Classic Physique schon am heutigen Freitag zur Sache - und das lief ziemlich erfolgreich!

Gleich zwei Silbermedaillen kann das Deutsche Team schon am ersten Tag der Arnold Classic verbuchen. So konnte sich Sebastian Bellin den 2. Platz im Junioren Bodybuilding bis 75kg sichern. Gleiches gelang auch David Janaszek im Junioren Classic Bodybuilding. David Indrunas wiederum ging gleich zweimal an den Start und konnte sich den 6. Platz im Junioren Bodybuilding über 75kg sowie den 5. Platz im Classic Bodybuilding über 180cm sichern. Eine Klasse darunter, im Classic Bodybuilding bis 180cm war außerdem Michael Schirmer am Start, der das Finale bei 17 Startern leider knapp verpasste.

Den Gesamtsieg in der Classic Physique ging an Österreich: Andrej Mandic sicherte sich hier den Titel, nachdem er bereits zuvor die Klasse über 180cm gewinnen konnte. Im Gesamtsiegerstechen traf er dann u.a. auf den Gesamtsieger der Klasse bis 171cm, den gerade mal 19jährigen Slovaken Patrik Dzurilla. Beide könnt ihr in unserem Video vom Classic Physique Gesamtsiegerstechen sehen, dass wir euch unten eingefügt haben. Die Wettkämpfe von David und Michael in der Classic Physique findet ihr außerde min dieser Playlist. Und natürlich gibt es jede Menge Fotos von allen angesprochenen Klassen in unserer Galerie. Wie sich das Deutsche Team in den kommenden beiden Tagen weiter schlägt, insbesondere auch die Deutschen Profis am Samstag, erfahrt ihr natürlich bei uns!

Videos Arnold Europe 2019 | Amateure
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Galerie Arnold Classic Europe 2019 | Amateure
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos