Arnold Europe 2016 - Mens Physique | Body-Xtreme 

Samstag, 24 09 2016

Arnold Europe 2016 - Mens Physique

2x Gold und 1x Silber für Deutschland

Der Samstag steht bei den Amateuren überwiegend im Zeichen der 6 Mens Physique Klassen. Nachdem es gestern Dank Ralf Szesny im Masters-Bodybuilding Gold gab, räumten heute die Mens Physique Athleten fleißig.

Im letzten Jahr gab er noch sein Wettkampfdebüt auf der Deutschen Newcomer Meisterschaft, dieses Frühjahr holte er den Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft und nun hieß es Gold für Benedikt Lukas in der Klasse bis 178cm.

Am morgen war Alin Tositiu im Interview schon recht zuversichtlich; zu Recht wie sich später herausstellte, denn er vergoldete seinen zweiten Start bei der Arnold Europe, der Klasse bis 181cm.

In der größten Mens Physique Klasse über 184cm konnte sich Armando Mayer die Silbermedaille sichern.

Schaut Euch unten beim Klick auf die Banner die Fotos und Videos von den gestern und heute (Videos noch im Upload) an.

Bilder und Videos Arnold Europe 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2016 Benedikt Lukas Alin Tositiu
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos