Arnold Europe 2016 - Mens Physique | Body-Xtreme 

Samstag, 24 09 2016

Arnold Europe 2016 - Mens Physique

2x Gold und 1x Silber für Deutschland

Der Samstag steht bei den Amateuren überwiegend im Zeichen der 6 Mens Physique Klassen. Nachdem es gestern Dank Ralf Szesny im Masters-Bodybuilding Gold gab, räumten heute die Mens Physique Athleten fleißig.

Im letzten Jahr gab er noch sein Wettkampfdebüt auf der Deutschen Newcomer Meisterschaft, dieses Frühjahr holte er den Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft und nun hieß es Gold für Benedikt Lukas in der Klasse bis 178cm.

Am morgen war Alin Tositiu im Interview schon recht zuversichtlich; zu Recht wie sich später herausstellte, denn er vergoldete seinen zweiten Start bei der Arnold Europe, der Klasse bis 181cm.

In der größten Mens Physique Klasse über 184cm konnte sich Armando Mayer die Silbermedaille sichern.

Schaut Euch unten beim Klick auf die Banner die Fotos und Videos von den gestern und heute (Videos noch im Upload) an.

Bilder und Videos Arnold Europe 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2016 Benedikt Lukas Alin Tositiu
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions