Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2016

Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding

Junioren sorgen bei den Männern für Furore

Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer, die die Arnold Europe mittlerweile anzieht, waren nun alle Männer-Bodybuildingklasse am letzten Veranstaltungstag platziert. Dort sorgen einige Junioren, deren Klasse am Freitag schon dran war, für Furore: Adolf Burghardt "schenkte" sich den Juniorenstart am Freitag und konzentierte sich ganz auf sein internationales Männerdebüt. Am Ende sprang für Ihn die Bronzemedaille im Superschwergewicht raus - sein Kürvideo hier.
 
Einen drauf setzte - ebenfalls Junior - Luke Debono aus Malta, der nicht nur das Superschwergewicht gewann nachdem er am Freitag bei den Junioren "nur" Zweiter wurde. Scheinbar timte er voll und ganz auf den Sonntag, es sollte nicht vergeblich sein. Neben dem Klassensieg, ging auch der Gesamtsieg an Ihn. Damit kann er als Junior nun die Pro Card erhalten und sich auf eine mögliche Sondereinladung zum Profidebüt beid er Arnolds 2017 Hoffnung machen. Schaut Euch hier seine Siegerkür an.
 
Seht Euch auch unten dazu das Video vom Finale des Männersuperschwergewichts in der Videobox an.
 
Marek Szostakerreichte in der gleichen Klasse leider nicht das Finale.

Weitere deutsche Beteiligung am Sonntag

In der Klasse bis 85kg erreichte Fabian Kraft leider nicht das Semifinale. –> Video Elimination >hier<. Jury Kruber erreichte die Top10 –> Video Semifinale >hier<.
 
Sabit Kelmendi erreichte in der Klasse -90kg Top 10 (bzw. in dem Fall 11) aber nicht das Finale. Ihr könnt Ihn im Vergleich im Video des Semifinale sehen.
 
Auch Legende Levrone gab sich die Ehre: Kevin Levrone legte spontan einige Posen auf der Bühne hin und begeisterte einmal mehr die Fans mit seiner tollen "Alters-"Form.
 
Klickt unten auf das Kamerasymbol für alle unsere Bilder von der Arnold Europe, sowie auf die YouTube-Symbole für die Videos. Ausführliches Material von den Profis findet Ihr hier.
 
Bilder und Videos Arnold Europe 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2016 Sabit Kelmendi Adolf Burghardt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos