Arnold Europe 2012 - EXPO und Interviews | Body-Xtreme 

Freitag, 12 10 2012

Arnold Europe 2012 - EXPO und Interviews

Becht und Hoppe, sowie David Hoffmann und kurzer Blick über die Messe

Die Messe der Arnold Europe ist in diesem Jahr noch größer und bieten neben zahlreichen namhaften Firmen und viele namhafte Profis. Phil Heath, Kai Greene und Victor Martinez haben wir schon auf der Messe heute gesehen; Ronnie Coleman hatten wir im Interview.

David Hoffmann trafen wir am Stand von Universal, ca. 50 Meter von der Bühne entfernt, wo gerade die Amateure um die Medaillen kämpften und natürlich wollten wir von Ihm wissen, wann man Ihn das nächste Mal auf der Bühne sehen kann.

Die Weider Jungs Markus Becht und Markus Hoppe waren fleißíg am Posen. Markus Becht wird am nächsten Wochenende beim British Grand Prix in seine letzte Wettkampfsaison starten und in der 212 Klasse antreten. Im Interview verrät er uns wie die letzten Wochen liefen.

Markus Hoppe will erst noch Profi werden und muss dazu am Sonntag bei den Superschwergewichtlern auf einen der ersten drei Plätzen landen. Im Interview verrät er uns, wie zuversichtlich er ist und - falls es klappt - wie es dann weiter gehen könnte.

Viel Spaß bei unserem Video unten.


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2012 Arnold Europe 2012 Markus Becht Markus Hoppe David Hoffmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos