Arnold Europe - Interview mit Bronzesiegern Sommerfeld und Mansla | Body-Xtreme 

Freitag, 26 09 2014

Arnold Europe - Interview mit Bronzesiegern Sommerfeld und Mansla

Mike Sommerfeld und Sebastian Mansla mit Interview und Bühnenvideo

Das Deutsche Team kann nach dem ersten Tag bei der Arnold Europe bereits beachtliche Erfolge verzeichnen. Direkt nach der Siegerehrung haben wir "Jungspunt" Mike Sommerfeld, der hier in der Juniorenklasse startet, interviewt.

Eigentlich rechnete sich Mike nach dem Einwiegen keine großen Chancen aus, als er seine Konkurrenz sah. Außerdem wurde er erst im zweiten Vergleich herausgerufen. Trotzdem schaffte er noch den Sprung ins Finale und konnte sich dort nicht zuletzt Dank seiner guten Kür behaupten.

Auch Sebastian Mansla konnte nach einer tollen Saison (Klassensieg beim Cologne Beach Style und American Dream) seinen guten Lauf fortsetzen. Als nächstes steht bei Ihm im Oktober ein Fotoshooting in Miami Beach an; danach gehts noch durch die ganze Herbstsaison.

Schaut Euch unten Bühnenauftritte und Interviews von Mike und Sebastian im Video an.

Alle unsere Artikel zur Arnold Europe 2014 findet Ihr > HIER <

Fotos Arnold Europe 2014

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2014 Arnold Europe 2014 Mike Sommerfeld Sebastian Mansla
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions