Arnold Classic Amateur - Bericht und Video der Männer | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 03 2015

Arnold Classic Amateur - Bericht und Video der Männer

Lukas Wyler holt Gesamtsieg in die Schweiz

Härte oder Masse - das war bei den Amateuren der Arnold Classic mal wieder die Frage, die vom Gesamtsieger Lukas Wyler mit Härte UND Masse beantwortet wurde. Der Sieger des Superschwergewichts zeigte eine sehr gute Härte gepaart mit beeindruckender Masse. Trotzdem verfügt Lukas noch über eine sehr schöne Linie und einen Frame, der auch in Zukunft - mit gerade einmal 28, aber nun als Profi - noch einiges an Masse aufnehmen kann. Da konnte auch der Zweitplazierte im Superschwergewicht, der Russe Sergey Kulaev geschlagen geben, der ebenfalls extrem massiv und in guter Form antrat.

Das Masse allein aber nicht ausreicht, musste dagegen einige arabische Teilnehmer in den mittleren Klassen feststellen, wo einer klassischen Linie gegenüber extremer Masse der Vorzug gegeben wurde. Härtester Athlet des Tages dürfte der Sieger der Klasse bis 75kg gewesen sein, der gerade von hinten beindrucken konnte.

In unserem Video unten findet ihr das Highlight des Tages bei den Amateuren, nämlich das Gesamtsiegerstechen und die Verkündung des Gesamtsiegers Lukas Wyler und dessen Kniefall vor Arnie.

Außerdem findet in unserem Youtube-Channel die Kür von Lukas Wyler sowie in den kommenden Tagen viele weitere Videos.

Und natürlich haben wir für euch auch jede Menge Fotos online.

Fotos Arnolds Amateur 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic 2015 Lukas Wyler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr