Arnold Classic 2022 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 03 2022

Arnold Classic 2022 - Flashreport

Brandon Curry siegt erneut

Brandon Curry gewann heute früh die Arnold Classic 2022 und sicherte sich nach 2019 damit seinen zweiten Arnold Titel. Brandon hatte zum Prejudging noch sehr mit seiner Form zu kämpfen und konnte immerhin zum Finale 2,5kg verlieren und seine Form deutlich verbessern.

Unklar ist, wieso er William Bonac bezwingen konnte. Bonac war in absoluter Topform und konnte Brandon in jeder Pose, sogar der seitlichen Brustpose, schlagen. Er schein massiver und deutlich besser in Form, vor allem im Unterkörper. Er wird sicher sehr untäuscht nach Hause fahren, denn der dritte Titel war durchaus drin.

Schaut Euch unten das Video an, das beide im direkten Zweikampf zeigt.

Ergebnisse ARNOLD CLASSIC 2022 - TOP 6

1. Brandon Curry
2. William Bonac
3. Steve Kuclo
4. Samson Dauda
5. Justin Rodriguez
6. Brett Wilkin


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic 2022
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis