Arnold Classic 2022 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 03 2022

Arnold Classic 2022 - Flashreport

Brandon Curry siegt erneut

Brandon Curry gewann heute früh die Arnold Classic 2022 und sicherte sich nach 2019 damit seinen zweiten Arnold Titel. Brandon hatte zum Prejudging noch sehr mit seiner Form zu kämpfen und konnte immerhin zum Finale 2,5kg verlieren und seine Form deutlich verbessern.

Unklar ist, wieso er William Bonac bezwingen konnte. Bonac war in absoluter Topform und konnte Brandon in jeder Pose, sogar der seitlichen Brustpose, schlagen. Er schein massiver und deutlich besser in Form, vor allem im Unterkörper. Er wird sicher sehr untäuscht nach Hause fahren, denn der dritte Titel war durchaus drin.

Schaut Euch unten das Video an, das beide im direkten Zweikampf zeigt.

Ergebnisse ARNOLD CLASSIC 2022 - TOP 6

1. Brandon Curry
2. William Bonac
3. Steve Kuclo
4. Samson Dauda
5. Justin Rodriguez
6. Brett Wilkin


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic 2022
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos