Arnold Classic 2018 - Teilnehmerliste | Body-Xtreme 

Mittwoch, 20 12 2017

Arnold Classic 2018 - Teilnehmerliste

Deutsche Überraschungen

Am ersten März Wochenende im kommenden Jahr findet die 30. Arnolds Classic statt. Nachdem das Starterfeld die vergangenen Jahre neben vorderen Zweikämpfen eher etwas schwach aussah, erwartet uns nun ein Highlight und auch einige Überraschungen aus deutscher Sicht.

So tritt Cedric McMilan an, um seinen Titel aus 2017 zu verteidigen. Es wird nicht weniger als Bestform bringen müssen, denn Arnold Classic Rekordsieger (5 Siege) Dexter Jackson hat sich ebenfalls für Columbus eingeschrieben.

Mit dem Mr. Olympia Bronzemedaillen Sieger William Bonac, Shawn Rhoden und Roelly Winklaar sind damit die Plätze 3-6 vom Mr. Olympia ebenfalls vertreten - aus dem Mr. O Finale fehlen nur Phil Heath und Big Ramy.

Kein leichtes Spiel für Dennis Wolf, der zuvor bereits die Arnolds Classic in 2014 gewann und nun sein lange erwartetes Comeback zeigen wird.

Paul Poloczek wird dort sein Profidebüt geben, wo er im letzten Jahr als Gesamtsieger der Amateure erfolgreich war.

Teilnehmer Arnold Classic 2018

Aber damit nicht genug: Auch Regiane da Silva wird wieder in Columbus an den Start gehen - obwohl sie sich eigentlich im letzten Jahr von der Wettkampfbühne verabschiedete. Wir sind gespannt, nach Platz 2 aus dem Vorjahr zählt sie zu den Favoriten in der Fitnessklasse.

Die 212 Klasse wird mit Jose Raymond und David Henry ebenfalls ein Highlight werden, das ausgemischt wird durch Hadi Choopan, der vor kurzem noch Platz 2 hinter Cedric McMillan in San Marino in der offenen Klasse wurde.


Stichworte in diesem Artikel

asc2018 Arnold Classic 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis