Arnold Classic 2015 - 212,Fitness und Figure Report | Body-Xtreme 

Samstag, 07 03 2015

Arnold Classic 2015 - 212,Fitness und Figure Report

Ergebnisse, Bericht und unser Wrap-Up mit allen Küren auf Video

Am Freitagabend fand in Columbus das Finale der 212, sowie der Ms. Fitness und Ms. Figure International statt. Wir haben für Euch umfangreiche Clips auf Youtube bereitgestellt sowie unten in der Videobox unser Wrap-Up Video mit Highlightausschnitten, damit Ihr auf die schnelle bereits im Bilde mit allen relevanten Fakten seid.

Camala Rodriguez-McClure konnte dabei die Ms. Figure International gewinnen, nachdem Sie 2012 aus der Fitnessklasse zur Figurklasse gewechselt war.

Ms. Fitness International

Die amtierende Ms. Fitness Olympia Oxana Grishina konnte Ihren Vorjahressieg wiederholen und zeigte neben einem perfekt austrainierten Körper auch eine herausragende Fitnessperformance.
Regiane da Silva sicherte sich einen respektablen 3. Platz bei Ihrer 12 Teilnahme an der Ms. Fitness International.

Men´s 212 Bodybuilding

Jose Raymond konnte nach 23 Jahren Bodybuilding endlich den Arnolds Classic Pokal von Arnie höchstpersönlich überreicht bekommen. Auf der Bühne erinnerte er sich, wie er vor 17 Jahren Arnie in Venice traf, der mit dem Fahrrad unterwegs war; er hielt kurz an und sagte Jose, dass er einen super Körper hatte und eines Tages in großer Champion werden kann, wenn er fleißig an sich arbeitete. Gesagt getan - wobei der Sieg schwer erkämpft war.

Wie in unserem Halbzeit-Report bereits erwähnt, kämpfte Jose zum Prejudging mit dem Kreislauf: Schweißausbrüche auf der Bühne, Helfer nach Wasser bitten. Seine Form war für seine Verhältnisse passabel. Die bekannten Schwächen wie die flache Brust nach wie vor vorhanden. Zwar drückten sich beim Anspannen fleißig Adern durch die Haut, aber insbesondere in den Beinen wurden tiefe Einschnitte vermisst.

Auch Hidetada Yamagishi hatten einen wechselhaften Wettkampf hinter sich. Zur Vorwahl noch knapp das beste Paket auf der Bühne, ließ er als einiger Finalist zum Abend hin nach, und war schlechter in Form, was insbesondere seinen ohnehin nicht besonders definierten Beinen nicht gut stand.

Eduardo Correa hatte die beste Rücken- und Seitenansicht. Tolle Symetrie, von Kopf bis Fuß gestreift, aber gerade von vorne fehlt den Oberschenkel noch ein wenig Schwung. Hätte man Ihm den Sieg statt dem 3. Platz gegeben, es wäre ok gewesen. So gab es, wie bei Correa-Siegerehrungen üblich, ein Pfeifkonzert.

Schaut Euch unten unser Wrap Up mit Videohighlight in der Videobox an. Mehr Videos dazu in unserem Youtube-Channel.

Arnold Classic 2015
Ergebnisse erster Tag

212
1. Jose Raymond
2. Hidetada Yamagishi
3. Eduardo Correa
4. Aaron Clark
5. Charles Dixon
6. Cory Mathews
7. Marco Rivera
8. Shaun Joseph-Tavernier
9. Angel Rangel Vargas

Pro Mens Physique
1. Sadik Hadzovic
2. Jason Poston
3. Anton Antipov
4. Matthew Acton
5. Xavisus Gayden
6. Mark Anthony Wingson
7. Andre Adams
8. Michael Anderson
9. George Brown
10. Rodney Razor
11. Felipe Franco

Fitness International
1. Oksana Grishina
2. Tanji Johnson
3. Regiane Da Silva
4. Bethany Cisternino
5. Michelle Blank
6. Myriam Capes
7. Ryall Graber-Vasani
8. Fiona Harris
9. Trish Warren
10. Melinda Szabo
11. Sara Kovach
12. Aurika Tyrgale
13. Ashley Sebera Whitney Jones

Figure International
1. Camala Rodriguez
2. Candice Lewis
3. Candice Keene
4. Latorya Watts
5. Ann Titone
6. Gennifer Strobo
7. Heather Dees
8. Dana Ambrose
9. Cydney Gillon
10. Julie Mayer
11. Amanda Doherty
12. Vera Mallett
13. Andressa Ribeiro
14. Myra Rogers
15. Ava Cowan

Physique International
1. Juliana Malacarne
2. Dana Linn Bailey
3. Tycie Coppett
4. Karina Nascimento
5. La'Drissa Bonivel
6. Sabrina Taylor
7. Jillian Reville
8. Mindi OBrien
9. Heather Grace
10. Jennifer Robinson
11. Nathalie Falk

Fotos Arnolds Classic 2015

Fotos HIER

Der Moderator unseres Wrap-Ups wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master