Arnold Classic 2014 - Mens Open Prejudging | Body-Xtreme 

Samstag, 01 03 2014

Arnold Classic 2014 - Mens Open Prejudging

Wie sicher ist Dennis Wolf?s Sieg?

Dennis Wolf geht als haushoher Favorit in Rennen um den Sieg bei der 26. Arnolds Classic. Kann er den Erwartungen gerecht werden? Er kann! Dennis zeigt sich voll, hart und gestreift. Dicke Arme, geteilte Beinbizeps, alles da und es gibt diesmal absolut gar nichts auszusetzen. Selbst die Farbe ist 1a.

Nachdem Dennis mit Startnummer 1 gleich zu Beginn die Marke setzte, war die Frage nur: Wer kann seinen Sieg gefährden?"

Victor Martinez? Zwar weiter auf Besserungskurs nach Knastaufenthalt und Armbruch, aber gerade in den Beinen zu weich.

Ben Pakulski? Zeigt sich kaum verbessert gegenüber dem Vorjahr und insbesondere seine schwache Arme stören seine Symetrie. Die Waden sind aber immer wieder sehenswert.

Evan Centopani? Tolle Rückenpose, aber seine Linie ist nicht gut genug, um gegen Dennis bestehen zu können.

Bleibt nur Shawn Rhoden: Fingertiefe Einschnitte im Gesäß, prall und voll; und auch präsentationstechnisch zeigt er sich von seiner besten Seite. Allerdings - wenn zwei gut sind, gewinnt in der Regel der Größere und damit Dennis.

Schaut Euch unten Dennis und Shawn Rhoden sowohl einzeln, wie auch im direkten Vergleich an und drückt die Daumen.

In wenigen Stunden gehts hier in Columbus weiter mit den Finals. Also bleibt dran bei unseren Beiträgen rund um die Arnolds Classic 2014 aus Columbus. Außerdem viele Bilder auch in unserer Galerien hier in der Galeriebox.

Alle Arnold Classic Fotos

 

 

Fotos HIER
 

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

asc 2014 Arnold Classic 2014 Dennis Wolf Shawn Rhoden
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master