Arnold Classic 2014 - Meet and Greet | Body-Xtreme 

Freitag, 28 02 2014

Arnold Classic 2014 - Meet and Greet

Die Profis hautnah plus Fanstimmen vor der Arnolds

Auf der Arnolds gibts auch die Gelegenheit für die Fans die teilnehmenden Athleten hautnah zu treffen, sich Autogramme zu holen oder auch ein Erinnerungsfoto zu machen.

Body-Xtreme ist mittendrin und holt erstmal zu Beginn einige Fanstimmen ein: Wen haben die Fans in Columbus vorne?

Danach gehen wir übers Meet & Greet und stellen Euch die Teilnehmer vor. Lässt sich eventuell dem ein oder anderen schon in Klamotten ein Formtrend erkennen?

Zumindest überraschen uns zwei Athleten, die wir im Interview haben:

Toney Freeman verrät, dass er seit 9 Wochen mit einem Vorbereiter arbeitet. Wer es ist, möchte er nicht verraten, allerdings soll er in der Form seines Lebens sein und denkt, dass der Titel zwischen Dennis und Ihm ausgetragen wird.

Und auch Brandon Curry möchte von einem Durchmarsch von Dennis nichts wissen. Er arbeitet mit seinem neuen Guru George Farah zusammen und denkt, dass er durchaus neben Dennis bestehen kann.

Außerdem sehen wir zum ersten Mal in diesem Jahr Arnold selbst, der sich die Zeit nahm jeden einzelnen TeilnehmerIn persönlich zu begrüßen.

Seinen Organisationspartner Jim Lorimer haben wir ebenfalls vor der Kamera, der uns über die Expansionspläne des Arnolds Sports Festivals weiter aufklärt.

Arnold´s Kumpel Ralf Möller ist ebenfalls im Interview mit Body-Xtreme und verrät uns, was er vom Aufkommen der neuen Men´s Physique Klasse hält. Außerdem verrät er uns, wie schwer es große Bodybuilding wie Dennis Wolf haben, gegenüber kleineren bestehen zu können.

Also unbedingt in unser Video reinschauen und bleibt dran, bei unseren Beiträgen rund um die Arnolds Classic 2014 aus Columbus.

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

asc 2014 Arnold Classic 2014 Ralf M?ller Dennis Wolf Branch Warren Brandon Curry Toney Freeman Victor Martinez Ben Pakulski Branch Warren
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master