Arnold Classic 2013 - Prejudging Wrap-Up | Body-Xtreme 

Samstag, 02 03 2013

Arnold Classic 2013 - Prejudging Wrap-Up

Unsere Analyse nach der Vorwahl

Das Prejudging zur Arnold Classic ging soeben zu Ende und es sieht alles nach einem Durchmarsch für Dexter Jackson zu Titel Nr. 4 aus. Die Judges haben Ihn nur zum ersten Callout aufgerufen,womit die Sache klar scheint. Er ist prall, voll und hart, nicht ganz so hart wie in Miami aber er sollte gut genug sein, um sich hier unangefochten an der Spitz behaupten zu können.

Cedric McMillan wurde im Vorfeld stark gehyped in diesem Feld fällt jedoch auf, dass seine gewaltige Masse noch Zeit braucht um zu reifen, da Ihm im Vergleich mit den anderen die Details fehlen. Er könnte sich ab Platz 4 einreihen.

Einen Riesensatz nach vorne hat Ben Pakulski gemacht. Er hat die besten Beine des Feldes, pergament-dünne Haut, topfit auf die Minute.

Er könnte sich auf Platz 2 vor Toney Freeman setzen. The X-Man hat etwas Fülle verloren und ist auch nicht absolut in Shape.

Johnny Jackson kam wie erwartet mit dem besten Oberkörper im Bodybuilding auf die Bühne und würde locker alle anderen deklassieren, wenn die Beine nicht nachhängen würden.

Hidetada Yamagishi zeigt sich voll und toll in Form. Dass er sich in der Vorbereitung das Handgelenk brach, fällt weder beim Posen auf, noch in seiner Entwicklung.

Etwas überraschend wurde Fred Smalls mit den Jungs oben mehrfach verglichen, obwohl er nicht mithalten kann von der Entwicklung her, auch wenn er sich seit dem Mr. Olympia stark verbessert hat.

Unten im Video könnt Ihr unser "Midnight Wrap-Up" mit Sebastian und Pierre sehen.

Ab 1.00 Uhr deutscher Zeit gehts mit dem Finale in Columbus weiter und Ihr könnt bei uns im Liveticker direkt dran bleiben.


Stichworte in diesem Artikel

asc 2013 Arnold Classic 2013 Arnold Amateur 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos