Arnold Classic 2008: Vorschau | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 02 2008

Arnold Classic 2008: Vorschau

Ausblick auf die Arnold Classic 2008

Auch dieses Jahr findet in Columbus, Ohio wieder eine der größten, für viele sogar die größte Profi-Bodybuilding-Veranstaltung des Jahres statt, die Arnold Classic 2008.

Als Arnold Schwarzenegger 1989 die "Schwarzenegger Classics" das erste Mal organisierte, war ihm wahrscheinlich nicht bewusst, zu welcher Größe dieses Event einmal heranwachsen würde.

Bis heute konnten sich namenhafte Athleten wie Rich Gaspari, Flex Wheeler, Ronnie Coleman, Jay Cutler, Dexter Jackson und zuletzt Victor Martinez in die Liste der Sieger eintragen.

Und wie schon in den Jahren zuvor hat sich wieder ein bemerkenswertes Starterfeld zusammen gefunden.

Weitere Artikel zur Arnold Classic 2008


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos