Arnold Classic - Prejudging Report | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 03 2011

Arnold Classic - Prejudging Report

Dennis Wolf kämpft um den Sieg

Bei der Arnolds Classic kämpft Dennis Wolf um den Sieg! Er wurde bereits im ersten Call Out mit Evan Centopani und Branch Warren ausgerufen.

Dennis konnte seine Form von der LA FLEX Pro verbessert, auch die Farbe ist deutlich besser.

Branch Warren ist hier allerdings der Mann, den es zu schlagen gilt. Massiv und richtig dicht - stellt er ein brutales Paket auf die Bühne, jedoch nicht ohne Fehler. Damit seine Muskeln nicht zulaufen, spannt er einige Muskelpartien nicht voll an in den Posen.

Evan Centopani bringt in etwa das Paket aus Los Angeles. Beim Publikum wie auch bei der Jury steht er hoch im Kurs.

Eine echte Überraschung ist jedoch Viktor Martinez, der im letzten Callout mit den Dreien war und wieder an alte Zeiten anschließen kann. Zwar fehlt ihm immer noch die letzte Härte, trotzdem stehen seine Chancen gut, dass seine tolle Linie gepaart mit tiefseparierten Muskeln hier auf Platz 3 landet.

Fouad Abiad und Dexter Jackson zeigen sich gegenüber LA nicht verbessert, Fouad sieht sogar schlechter aus. Beide werden hier hinter Dennis landen. Dexter dürfte Probleme haben ins Finale zu kommen.

Ronny Rockel sieht Top aus, bekam aber keinen Callout mit Dennis und Branch, wird also nicht um den angekündigten Sieg mitkämpfen können.

Johnnie Jackson und Roelly Winklaar sind nach den Callout dicht auf den Fersen, um ihm den Finalplatz streitig zu machen.

Ben Pakulski ist nicht mehr ganz so eindrucksvoll wie in LA und kann sich hier nicht gut in Szene setzen.

Schaut Euch unten in der Videobox unserer Analyse der Vorwahl an!

Bildergallerie zur Arnold Classic 2010

Unsere Bilder der Vorwahl hier online

Alle Videos zur Arnolds Classic 2011 hier.
Alle Artikel zur Arnold Classic 2011 hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

ASC 2011 Dennis Wolf Branch Warren Evan Centopani Toney Freeman Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


USA Update - Operation Arnolds 2017
Dallas peilt Ohio an, Jay Cutler sagt Phil Heath 10 Titel voraus uvm.


Anmeldung - Body-Xtreme Revolution
Starte jetzt deine Revolution


Ablauf - Body-Xtreme Revolution
Dein Weg auf die Bühne im Detail


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Das Bankett
Athleten plus Zucker und Alkohol = ...


Carstens Kommentar zur XXL Trinkgallone
Werbeinformation