Arnold Australia - Greene gewinnt | Body-Xtreme 

Freitag, 18 03 2016

Arnold Australia - Greene gewinnt

Kai Greene trotzt Kritikern

Der Profizirkus gastiert zur Zeit Down Under bei der Arnolds Australia. Zwei Wochen nach Columbus treffen u.a. mit Kai Greene, Justin Compton, Cedric McMillan und Josh Lenartowicz, die TOP 4 erneut aufeinander.

Nachdem Kai Greene bei der Arnolds Classic in Columbus umstritten gewann, da er im Prejudging formmäßig enttäuschte, hatte er nun bei seinem wohl letzten Wettkampf vor dem Mr. Olympia die Gelegenheit auch die Kritiker zu überzeugen.

Das Prejudging sowie das Finale fanden an zwei Tagen statt. Dabei hat Kai Greene scheinbar deutlich moderater geladen, zumindest war die ausufernde Mittelpartie in Australien nicht so sehr verhanden.

Das gleiche gilt auch für die drei anderen TOP 4 Athleten aus Columbus. Der lange Flug musste erstmal verdaut werden und so durfte man zum Finale durch das ganze Feld deutlich bessere Definiton sehen.

Kai Greene gewann letztendlich eindeutig. Insbesondere die dichte, dicke Muskulatur ohne übermäßige Mittelpartie ließen den anderen Teilnehmern keine Chance.

Trotzdem war es ein überaus erfolgreiches Frühjahr für Cedric McMillan, der neben dem Sieg bei der Levrone Classic nun nach Columbus den zweiten 2. Platz in Empfang nehmen konnte.

Justin Compton konnte sich immerhin um einen Platz verbessern und den Australier Josh Lenartowicz hinter sich lassen. Schade, dass Josh die Form aus Columbus nicht halten konnte; ein Heimvorteil war in diesem Sinne nicht erkennbar.

Evan Centopani profitierte letztendlich davon, dass die Jungs, die bei der Arnolds Classic in Columbus noch vor Ihm lagen -Branch Warren,Juan Morel,Maxx Charles- in Australien nicht am Start waren und er so ins Finale gespült wurde.

Ergebnisse ARNOLD AUSTRALIA 2016
Bilder von unserem US-Partner RxMuscle.com

  1. Kai Greene
  2. Cedric McMillan
  3. Justin Compton  
  4. Joshua Lenartowicz 
  5. Evan Centopani

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag