Arnold Australia 2019 - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 18 03 2019

Arnold Australia 2019 - Flashreport

Bonac siegt Down Under

2 Wochen nach der Arnold Classic 2019 in Columbus war Zeit für die große Revange, zumindest fast, den Sieger Brandon Curry hat sich bereits voll und ganz in die Mr. Olympia Vorbereitung verabschiedet.

Damit war der Weg frei für William Bonac nach seinem 2. Platz in Columbus das Siegertreppchen in Australien zu erklimmen, vollkommen zu Recht, da er da gleich Paket, ohne jede Formschwäche aus den USA nach Australien liefern konnte.

Was man in zwei Wochen alles an Form rausholen kann, zeigte Cedric McMillan. Hätte er so in Columbus ausgesehen, hätt er seinen deutlich besseren Eindruck hinterlassen. Dass er nach wie vor hinter William bliebt, zeigt aber auch,dass in den auch USA max. Platz 3 möglich gewesen wäre.

Einen noch höheren größeren Formsprung konnte Roelly Winklaar hinlegen. Er selbst analysierte seine dortige Formschwäche mit einer Knieverletzung und einer Lebensmittelvergiftung. Zumindest war die Vorbereitungszeit für die Arnold USA zu kurz.

Josh Lenartowicz konnte sich in den vergangenen 2 Wochen deutlich in Form schaukeln, dabei blieb der 3D-Look etwas auf der Strecke. Den gleichen Eindruck, wie vor 3 Jahren als Neuling konnte er nicht hinterlassen, immerhin aber an Luke Sandoe vorbeiziehen.

Des einen Freud, des anderen Leid: Während das Feld aus Columbus deutlich an Form zulegen konnte, konnte Luke Sandoe nicht mitziehen. Er timte wohl voll auf Columbus. Immerhin konnte er noch Platz 5 mit Heim nehmen.

Unten in der Videobox könnt Ihr Euch die Kürposings der Athleten ansehen.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

ARNOLD Australia 2019 - Ergebnisse
  1. William Bonac
  2. Cedric McMillan
  3. Roelly Winklaar
  4. Josh Lenartowicz
  5. Luke Sandoe
  6. Steve Orton
  7. sam Pearce
  8. Justin Wessels
  9. Andrew Hudson
  10. Marc Dautruchee
  11. Jeffry Beckham

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2019 William Bonac
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft