Arnold Australia 2015 - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 14 03 2015

Arnold Australia 2015 - Flashreport

Dexter Jackson gewinnt erneut

An diesem Wochenende hat in Australien die erste Arnold Classic Australia stattgefunden und viele Athleten wollten sich dort als erste Sieger in die Geschichtsbücher eintragen. Bei der Arnold Classic in Columbus siegte Dexter Jackson zum 5-fachen Rekordsieg. Branch Warren und Justin Compton folgten.

Alle drei nahmen auch den Weg nach Australien auf sich. Aber diese Topathleten überließen nichts dem Zufall und so ging ein Start Ziel Sieg an Dexter Jackson, gefolgt von Branch Warren und Justin Compton. Auf den vierten Platz kam Evan Centopani, gefolgt von Brandon Curry und Roelly Winklaar.

Dexter ist nun auch für immer als erster Arnold Classic Australien Sieger in den Geschichtsbüchern und neben Dennis Wolf bislang der einzige, der innerhalb eines Jahres zwei Arnold´s Siege verzeichnen konnte.

Arnold Australia 2015 - TOP 6

  1. Dexter Jackson
  2. Branch Warren
  3. Justin Compton
  4. Evan Centopani
  5. Brandon Curry
  6. Roelly Winklaar


Überraschung gab es bei den Bikini Mädels. Dort war Ashley Kaltwasser als Favoritin ins Rennen gegangen, musste sich aber Janet Layug geschlagen geben, gefolgt von India Paulino.

  1. Janet Layug
  2. Ashley Kaltwasser
  3. India Paulino
  4. Stephanie Mahoe
  5. Narmin Asria
  6. Summer Bernard


In der Figur Klasse gewann Camala Rodriguez vor Candice Keene und wiederholte damit ihren Sieg von Columbus. Auf den dritten Platz kam Candice Lewis und rutschte damit einen Platz hinter Candice Keene im Vergleich zu Columbus.

  1. Camala Rodriguez
  2. Candice Keene
  3. Candice Lewis
  4. Gennifer Strobo
  5. Latorya Watts
  6. Dana Ambrose


Es gab auch einen Weltrekord zu bewundern und bestaunen. Der britische Strongman Eddie Hall setzte einen neuen Weltrekord im Kreuzheben unter Beobachtung und Anfeuerungsrufen von Arnold Schwarzenegger selber. Eddie bewegte 462kg(!!!!) vom Boden und setzte damit eine Wahnsinns-Bestmarke! Das Video dazu könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Glückwunsch an ihn und alle Arnold Classic Australia Sieger und Teilnehmer.


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr