Arnold Asia - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 22 08 2016

Arnold Asia - Flashreport

Deutsche Beteiligung in Hongkong

Am vergangenen Wochenende fand das erste Arnold Classic Weekend in Asia statt. Dabei waren auch drei Teilnehmer aus Deutschland. Neben den Profibodybuildern und Fitnessathletinnen gab es auch einen Amateurwettkampf.

Dort nahm Roland-Cziurlok-Schützling Stephan Geiwagner teil, der im Superschwergewicht auf Platz 2 knapp am Sieg vorbeirauschte. Da es im Anschluss noch ein Foto mit seinem Idol Arnold gab, dürfte sich die Reise nach Asien für Ihn trotzdem gelohnt haben.

Bei den IFBB Bodybuilding Pros belegte Roman Fritz nach seinem 4. Platz in Tampa in Hong Kong Platz 8. Den Sieg holte sich Justin Compton. Auf Platz 13 landete Lukas Wyler, der im vergangenen März sein Profidebüt bei der Arnold Classic in Columbus gab. Unten in der Videobox gibts außerdem noch das Posedown zu sehen.

Regiane Da Silva landete in der Fitnessklasse auf Platz 3.

Ergebnisse Arnold Asia 2016 - IFBB Pros

Mens Open

  1. Justin Compton
  2. Fred Smalls
  3. Brandon Curry
  4. Kevin Jordan
  5. Clarence DeVis
  6. Max Charles
  7. Lionel Beyeke
  8. Roman Fritz
  9. Akim Williams
  10. Andrew Hudson
  11. Paulo Almeida
  12. Michael Kefalianos
  13. Lukas Wyler

Womens Fitness

  1. Tanji Johnson
  2. Aurika Tyrgale
  3. Regiane DaSilva
  4. Bethany Wagner
  5. Marta Aguiar
  6. Diana Monteiro
  7. Ryall Graber-Vasani
  8. Kristine Duba

 

Alle Fotos RxMuscle


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Asia 2016 Roman Fritz Regiane DaSilva Stephan Geiwagner
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr