Arnold Amateur - Bodybuilding und Mens Physique Klassen | Body-Xtreme 

Freitag, 04 03 2016

Arnold Amateur - Bodybuilding und Mens Physique Klassen

Sergi Constant mit im Rennen

In insgesamt 6 Kategorie treten die Athleten der Mens Physique Klasse in Columbus an, um eine der begehrten Pro Cards zu erhalten. In größten Kategorie F ist auch ein recht bekanntes Fitness Model am Start: Sergi Constant.

Ursprünglich hatte er sogar schonmal die IFBB Pro Card, die ihm jedoch aberkannt wurde, nachdem er sie über einen Start bei der NPC bekommen hatte, denn als Spanier hätte er über sein entsprechendes Heimatland antreten müssen und den Weg über die internationalen IFBB Wettkämpfe zur Pro Card zu durchlaufen gehabt.

Vielleicht aus Frust ging er dann zur Konkurrenz WBFF wo er einer der bekannstesten Profis wurde. Jetzt scheint er offensichtlich einen weiteren Anlauf auf die Pro Card zu machen und will nun bei der Arnolds die Pro Card sichern.

Für Deutschland war lediglich ein Teilnehmer, Marcel Lux, im Rennen, der sich in der Classic Bodybuilding (Kategorie B) jedoch nicht behaupten konnte.

Dr. Wolfgang Schober aus Österreich konnte in der Master Männerklasse über 50 Jahren den zweiten Platz machen. Er machte auch einen Doppelstart im Männersuperschwergewicht, bekam da aber auch aus organisatorischen Gründen keinen Vergleich, mehr dazu in #WetterausWelt - Wetter(au)Bericht zur Arnold Amateur.

In den Männerbodybuildingklassen müssen wir noch bis morgen auf Endergebnisse warten, da dann erst das Finale auf der EXPO stattfindet. Mit dabei in der Männerklasse bis 90kg das kompakte Schweizer Muskelmonster Nicolas Vulliod.

Unten in der Box findet Ihr die Fotos aller Men´s Phyique sowie der Bodybuilding Klassen, sowie bei Klick auf das Youtube Logo viele Clips, auch aus diesen Kategorien.

Fotos & Videos Arnolds Classic 2016
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2016 Sergi Constant
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland