Arnold Amateur 2014 - Team Schweiz | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 02 2014

Arnold Amateur 2014 - Team Schweiz

Interviews und Posing

Wir haben kurz vor der Arnold Amateur Classic das Team aus der benachbarten Schweiz mit deren Coach Patrick Tuor besucht. Seine Jungs im Interview und in einigen Sneak-Posen könnt Ihr unten im Video sehen.

Im Superschwergewicht und damit Konkurrenten von Paul Poloczeck und Daniel Struller werden Simone Marchi und Lukas Wyler an den Start gehen. Simone ist Bronzemedaillen Gewinner der Europameisterschaft und italienischer Gesamtsieger, während Lukas Wyler Schweizer Meister ist und das erste Mal international startet.

Auch von der Linie her unterscheiden sich die beiden deutlich, während Simone sich durch seine gute Linie auszeichnet, lässt Lukas brachiale Masse sprechen. Das Superschwergewicht wird also allein durch die deutsch/schweizer Beteiligung sehr interessant.

Bis 100kg geht Paolo Fontana an den Start. Aktuell bringt er noch 103kg soll aber bis zur Waage morgen knapp unter das Gewichtslimit rutschen und hat damit knappe 8 kg mehr als bei seinem letzten Start vor zwei Jahren.

Ein ganz anderer Athletentyp ist Toni Bellaroba, der die Silbermedaille bei der Arnold Europe gewonnen hat. Er wird als einer der Favoriten in der Klasse bis 75kg an den Start gehen.

Im Video unten erklärt uns Patrick auch die unterschiedliche Herangehensweise in der Vorbereitung in den gewichtslimitierten Klasse und der nach oben offenen Superschwergewichtsklasse.

Ein Kandidat, der in der Klasse bis 80kg für eine Goldmedaille gut sein dürfte ist Mirco Caselli.

Body-Xtreme drückt dem Schweizer Team die Daumen!

Viel Spaß beim Video und bleibt dran, bei unseren Beiträgen rund um die Arnolds Classic 2014 aus Columbus.

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.


Stichworte in diesem Artikel

asc 2014 Arnold Classic 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour