Armtraining mit Pit Trenz und Skadi Frei | Body-Xtreme 

Freitag, 16 07 2010

Armtraining mit Pit Trenz und Skadi Frei

Offseason Armtraining wie die Profis

Wir haben noch aus der Offseason Anfang des Jahres Aufnahmen von Pit Trenz und Skadi Frei, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Sie zeigen die beiden beim Armtraining.

Skadi hat in der Offseason fleißig zusammen mit Pit trainiert und wird am morgigen Samstag bei der Pro Bodybuilding Weekly ihren ersten Profiwettkampf bestreiten.

Skadi gewann im vergangenen Herbst den Gesamtsieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft und wurde 2. beim Body-Xtreme Invitational 2009.

Ihr könnt euch hier ansehen, wie die beiden zu Skadi?s Amateurzeiten anfingen.

Pit ist immer noch dick, hat aber mittlerweile die eigene Wettkampfkarriere auf Eis gelegt und bereitet nur noch Athleten vor. Außerdem fördert er darüber hinaus noch seine eigene Supplementlinie [Nutrition Technologies - Trenzformer.de < Link auf kommerzielles Angebot].

Pit Trenz und Skadi Frei Armtraining

  • Kurzhantelcurls rechts/links sitzen
  • Scottcurls an der Maschine
  • Curls mit V-Griff am Kabel
  • Trizepsstrecken am Kabel
  • Trizepsstrecken überkopf am Kabel
  • Dips an der Maschine


Stichworte in diesem Artikel

Pit Trenz Skadi Frei
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos