Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro | Body-Xtreme 

Mittwoch, 21 02 2018

Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro

Profidebüt am 22. März in Griechenland

Deutschland hat einen weiteren IFBB Elite Profi: Nachdem Vivien Pfister bereits Ihre Pro-Card beantragt hat, konnten wir erfahren, dass Aristide Mmombi Tiam ebenfalls den Weg in die IFBB Elite Pro Liga eingeschlagen hat.

Als Amateur hat Aristide bereits fleißíg abgeräumt: So gewann er unter anderem die Int. Deutsche Meisterschaft (Kürvideo dazu unten in der Videobox) und holte Silber bei der vergangenen Arnold Europe.

Im Herbst verlieh ihm die DBFV e.V. die IFBB Goldmedaille nachdem er die Euro Elite Serie gewonnen hatte und dabei u.a. 15.000 Euro Preisgeld einstrich.

Nach dem Erfolg bei den Amateuren geht es nun zu den Profis. Das Profidebüt wird am 22. März bei der IFBB Greece Classic in Nafplio sein.


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Elite Pro Aristide Mmombi Tiam
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos