Antonio Murania in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 03 2009

Antonio Murania in Vorbereitung

Teilnahme trotz Muskelriss

Antonio Murania dieses Frühjahr gleich wieder an, nachdem er bei der Herbstsaison 2008 mit dem 6. Platz auf der Int. Deutschen Meisterschaft 2008 knapp das Finale verfehlte.

In unserem Interview zeigte sich Antonio enttäuscht von dieser Platzierung - er hielt einen 4. - 5. Platz für angemessen, da die ersten 3 für ihn nicht zu schlagen waren. Trotzdem, vielleicht auch gerade deswegen, möchte er den Kopf nicht hängen lassen und greift voll motiviert dieses Frühjahr wieder an.

Leider hat er sich vor wenigen Tagen einen Muskelriss am linken Beinbizeps zugezogen, trotzdem ist "Toni" bester Dinge, sich gegenüber der vergangenen Herbstsaison deutlich zu verbessern.

Das Posing von Antonio, sowie Interview mit ihm starten mit Klick auf die Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Antonio Murania
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft