Antonio Murania in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 03 2009

Antonio Murania in Vorbereitung

Teilnahme trotz Muskelriss

Antonio Murania dieses Frühjahr gleich wieder an, nachdem er bei der Herbstsaison 2008 mit dem 6. Platz auf der Int. Deutschen Meisterschaft 2008 knapp das Finale verfehlte.

In unserem Interview zeigte sich Antonio enttäuscht von dieser Platzierung - er hielt einen 4. - 5. Platz für angemessen, da die ersten 3 für ihn nicht zu schlagen waren. Trotzdem, vielleicht auch gerade deswegen, möchte er den Kopf nicht hängen lassen und greift voll motiviert dieses Frühjahr wieder an.

Leider hat er sich vor wenigen Tagen einen Muskelriss am linken Beinbizeps zugezogen, trotzdem ist "Toni" bester Dinge, sich gegenüber der vergangenen Herbstsaison deutlich zu verbessern.

Das Posing von Antonio, sowie Interview mit ihm starten mit Klick auf die Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Antonio Murania
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos