Ankündigung: Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2014 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 10 2014

Ankündigung: Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2014

Qualifikation für die Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum

Zum 5. Mal findet die Int. Ostdeutsche Meisterschaft statt und wird am 22.November auf der Rieger Showbühne, Siemensstrasse 33 in 07546 Gera ausgetragen werden. So wird den Athleten aus sämtlichen ostdeutschen Bundesländern an diesem Tag die Möglichkeit eingeräumt, sich für die Internationale Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, die 7 Tage  später in Bochum stattfinden wird.

Wer als Athlet dabei sein möchte oder sich Eintrittskarten sichern möchte, kann sich an den TBFV e.V. in Kromsdorf unter 03643-425338 oder per email an juergen-ihrig@gmx.de wenden.

Die Vorwahl beginnt um 14 Uhr, das Finale um 17 Uhr.

Für die Aktiven vor Ort wird auch ein unkomplizierter Spraytanning Service angeboten, zu dem man sich bitte im Vorfeld einen Termin unter info@mr-tan.de vereinbart.

Im offiziellen Rundschreiben des Vorsitzenden des TBFV e.V. Jürgen Ihrig heißt es wie folgt:

"Ein attraktives Rahmenprogramm wird unsere Meisterschaft abrunden und diesen spannenden Wettkampf zu einem unvergesslichen Tag machen.

Als ersten Rahmenprogrammpunkt freuen wir uns auf eine Bodybuilding Legende – den fünffachen Weltmeister Thomas Scheu. Thomas, welcher vor wenigen Tagen den 4. Platz bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Mexico belegte, wird in absoluter Topform bei uns erscheinen.

Mittlerweile 52 Jahre alt, hat Thomas seine Wettkampfkarriere vor 32 Jahren begonnen und zählt zu den absolut besten Posern Deutschlands.

Absolute Körperbeherrschung wird uns auch Torsten Ritter demonstrieren. Der RTL-Supertalent-Kandidat wird uns eine beeindruckende Performance mit seinen Devilsticks präsentieren.

Das sehr anspruchsvolle Jonglieren mit seinen Stäben, konnte auch in der oben genannten Fernsehshow Begeisterungsstürme auslösen und hat Torsten letztendlich den 2. Platz eingebracht."


Stichworte in diesem Artikel

Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos