Andrea Zürcher erhält Pro Card | Body-Xtreme 

Montag, 27 12 2010

Andrea Zürcher erhält Pro Card

Profidebüt nächstes Frühjahr

BXI Gewinnerin Andrea Zürcher hat dem Amateurbodybuilding den Rücken gekehrt und nun von Jim Manion die Bestätigung ihres Profistatus bekommen.

Das Profidebüt ist bereits für kommendes Frühjahr geplant.

Andrea hat uns zusammen mit der News auch noch einige aktuelle Fotos von ihrem Rückentraining mitgeschickt, die Ihr unten sehen könnt.

Bin super motiviert. Anbei ein paar Bilder vom letzten Rückentraining am Donnerstag. Leider bleibt nicht viel Zeit für einen grossartigen Aufbau. Das Ziel für nächstes Jahr ist deshalb einfach einen guten Eindruck zu hinterlassen und zu sehen wo ich stehe, damit wir dann auf 2012 nochmals richtig zulegen können;-)", so IFBB-Profi Andrea Zürcher zu Body-Xtreme.

Body-Xtreme wünscht alles Gute bei den Profis

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Andrea Z?rcher Frau Profi FIBO Pro Contest
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft