Andrea Zürcher erhält Pro Card | Body-Xtreme 

Montag, 27 12 2010

Andrea Zürcher erhält Pro Card

Profidebüt nächstes Frühjahr

BXI Gewinnerin Andrea Zürcher hat dem Amateurbodybuilding den Rücken gekehrt und nun von Jim Manion die Bestätigung ihres Profistatus bekommen.

Das Profidebüt ist bereits für kommendes Frühjahr geplant.

Andrea hat uns zusammen mit der News auch noch einige aktuelle Fotos von ihrem Rückentraining mitgeschickt, die Ihr unten sehen könnt.

Bin super motiviert. Anbei ein paar Bilder vom letzten Rückentraining am Donnerstag. Leider bleibt nicht viel Zeit für einen grossartigen Aufbau. Das Ziel für nächstes Jahr ist deshalb einfach einen guten Eindruck zu hinterlassen und zu sehen wo ich stehe, damit wir dann auf 2012 nochmals richtig zulegen können;-)", so IFBB-Profi Andrea Zürcher zu Body-Xtreme.

Body-Xtreme wünscht alles Gute bei den Profis


Stichworte in diesem Artikel

Andrea Z?rcher Frau Profi FIBO Pro Contest
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr