Amix und Dennis Wolf gehen in Verlängerung | Body-Xtreme 

Dienstag, 02 02 2016

Amix und Dennis Wolf gehen in Verlängerung

Fortsetzung des Sponsorings

Seit 2013 ist Dennis Wolf bei der Firma Amix unter Vertrag. Large Life Limited, die Gesellschaft hinter Amix gab nun bekannt, dass man mit Dennis Wolf eine Vertragsverlängerung über mehrere Folgejahre vereinbart hat.

Während der Zusammenarbeit konnte Dennis große Erfolge wie den 2. Sieg beim EVLs Prague Pro, den Sieg bei der Arnold Europe,  den Sieg bei der Arnolds Classic in Columbus sowie einen 3. Platz beim Mr. Olympia verbuchen.

"Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Amix. Deren Produkte haben mich sehr in meiner Karriere unterstützt und viele von Ihnen kann ich bis zum Wettkampf einnehmen, was für deren hohe Qualität spricht.", so Dennis Wolf.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Amix Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis