Amix und Dennis Wolf gehen in Verlängerung | Body-Xtreme 

Dienstag, 02 02 2016

Amix und Dennis Wolf gehen in Verlängerung

Fortsetzung des Sponsorings

Seit 2013 ist Dennis Wolf bei der Firma Amix unter Vertrag. Large Life Limited, die Gesellschaft hinter Amix gab nun bekannt, dass man mit Dennis Wolf eine Vertragsverlängerung über mehrere Folgejahre vereinbart hat.

Während der Zusammenarbeit konnte Dennis große Erfolge wie den 2. Sieg beim EVLs Prague Pro, den Sieg bei der Arnold Europe,  den Sieg bei der Arnolds Classic in Columbus sowie einen 3. Platz beim Mr. Olympia verbuchen.

"Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Amix. Deren Produkte haben mich sehr in meiner Karriere unterstützt und viele von Ihnen kann ich bis zum Wettkampf einnehmen, was für deren hohe Qualität spricht.", so Dennis Wolf.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Amix Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour