Carstens Kommentar zur Aminosäure Glycin und seine Anwendung,mögliche Vorteile und Nutzen | Body-Xtreme 

Mittwoch, 04 05 2016

Carstens Kommentar zur Aminosäure Glycin und seine Anwendung,mögliche Vorteile und Nutzen

Besser als Ihr Ruf?

Carsten hat vor einigen Monaten einen Kommentar zur Mammut Nutrition Whey Protein abgegeben, das wir hier veröffentlichten. Dabei fiel Ihm besonders positiv auf, dass er das Protein sehr gut mit seinen morgendlichen Haferflocken mischen konnte und das Ergebnis neben einem guten Geschmack auch gut "abgebunden" hat.

Im Zuge der Veröffentlichung gab es einige Kommentare, die auf den hohen Glycinanteil im Produkt hinwiesen. Wir konnten in der Zwischenzeit reines Glycin besorgen und haben es an verschiedenen Stellen mal testweise eingesetzt, ob zum süßen von Kaffee, Proteinkeksen oder wo man sonst Zucker oder Süßstoff verwendet, konnte Carsten L-Glycin benutzen.

Dabei hat Glycin den Vorteil, dass es gegenüber Zucker keinerlei Kohlenhydrate enthält, da es eine Aminosäure ist. Außerdem scheint es geschmacksverstärkend zu sein.

Schaut Euch unten das Video von Carsten Kommentar und seiner Meinung zu Glycin an und wieso er der Meinung ist, dass die Aminosäure L-Glycin besser ist als Ihr Ruf.

Offenlegung:
Die Fitnesshotline GmbH unterhält eine Kooperation mit Body-Xtreme, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

L-Glycin Amino Spiking Süssstoff
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos