AMERICAN DREAM TV - Wrap Up | Body-Xtreme 

Mittwoch, 03 09 2014

AMERICAN DREAM TV - Wrap Up

Die Analyse und Gesamtsieger-Interview

Im Anschluss an die Erstausgabe von AMERICAN DREAM haben wir natürlichd en Gesamtsieger Ramy Jaber im Interview mit IFBB Physique Pro Murat Demir. Für Ihn geht es demnächst zum 50. Mr. Olympia nach Las Vegas, wo er selbst an der "Muscle&Fitness Male Model Search" teilnehmen wird. Das Ganze könnt Ihr dann ausgiebig auf Body-Xtreme verfolgen (hier weitere Preise)

Es wird seine erste Reise in die USA sein. Wir hören außerdem seinen Coach Alex Stampoulidis, der uns verrät, mit welcher Ausgangsbasis und welchen Erwartungen Ramy in die Vorbereitung zu American Dream ging.

Wir hören außerdem den großartigen Thomas Scheu und seine Meinung über den Gewinner und auch IFBB Pro Roland Cziurlok, dessen Schützling Steven Todd als Favorit ins Rennen ging, am Ende aber auf Platz 2 in seiner Klasse landete.

"Ich denke schon, dass der Klassensieg möglich war, aber der Gesamtsieg war heute einfach nicht drin.", analysiert Roland im Body-Xtreme Interview.

Guido Falk und Pierre Lamely geben außerdem noch einige Floskeln zum Besten, wie dieser neue Wettkampf in nur 8 Wochen nach der ersten Idee über die Bühne ging.

"Eigentlich hatte ich ja eine ganz andere Wettkampfidee, die jedoch beim DBFV nicht überzeugen konnte. So kam ich schließlich auf die Idee zu American Dream.", so Pierre Lamely.

Abgerundet wird unser Wrap Up mit dem Moderator des Abends Jürgen Stickelbrock, der sich noch mehr Wettkämpfe nach dem Vorbild "Men´s Physique only" losgelöst von den regulären Bodybuilding Wettkämpfen wünscht.

Viel Spaß bei unserem Video unten, weitere Videos folgen.
Die Ergebnisse findet Ihr in unserem Flashreport
Mehr Videos von AMERICAN DREAM findet Ihr hier.

Fotos American Dream 2014

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2014 Mens Physique American Dream TV 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland