AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 08 2017

AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss

Bis zum 14. August online anmelden!

Nächsten Sonntag, am 20. August ist es soweit und die wohl beste Ausgabe von AMERICAN DREAM wird über die Bühne gehen! Für den Mens Physique Gesamtsieger geht es dabei um mehr als den Sieg: Er fliegt mit uns nach Las Vegas und wird auf der Mr. Olympia EXPO Teilnehmen! Dazu gibt´s noch jede Menge Action plus Photoshooting!

Wie das im letzten Jahr mit Sieger Farris Elghadi aussah, könnt Ihr Euch unten in der Videobox im Schnelldurchlauf ansehen!

Aber das war´s noch lange nicht: In diesem Jahr gibt es bei AMERICAN DREAM außerdem erstmals die Bikini Fitnessklasse. Für die Damen geht es zwar nicht um die Reise nach Las Vegas, aber um wertvolle Punkte für die neue SOMMERLIGA-Tabelle, die wiederum die Tür zu einer Reise mit uns an den Musclebeach in Kalifornien öffnen kann!

Den aktuellen Punktestand der Sommerliga-Tabelle findet ihr ► HIER

Damit ihr dabei sein könnt, müsst Ihr Euch bis zum 14. August online anmelden.

Bislang es unklar, ob es die Chance, dass 3 Athleten mit uns in die USA fliegen, noch jemals ein zweites Mal geben wird. Deshalb nicht lange zögern und diese Chance nutzen!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Sommerliga AMERICAN DREAM 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf


Pro-Quali ändert sich plus neue Pro Liga in Planung
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga


Bob Chic veranstaltet Pro Quali in Europa
IFBB Pro und Amateurliga gehen getrennte Wege


Mr. Olympia 2017 - Finals Report
Phil Heath holt Titel Nr. 7


IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände
Nach NPC Suspendierung durch IFBB


AMERICAN DREAM - Stanislav im Olympia Model Search Finale
Auf der Bühne in Las Vegas