AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 08 2017

AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss

Bis zum 14. August online anmelden!

Nächsten Sonntag, am 20. August ist es soweit und die wohl beste Ausgabe von AMERICAN DREAM wird über die Bühne gehen! Für den Mens Physique Gesamtsieger geht es dabei um mehr als den Sieg: Er fliegt mit uns nach Las Vegas und wird auf der Mr. Olympia EXPO Teilnehmen! Dazu gibt´s noch jede Menge Action plus Photoshooting!

Wie das im letzten Jahr mit Sieger Farris Elghadi aussah, könnt Ihr Euch unten in der Videobox im Schnelldurchlauf ansehen!

Aber das war´s noch lange nicht: In diesem Jahr gibt es bei AMERICAN DREAM außerdem erstmals die Bikini Fitnessklasse. Für die Damen geht es zwar nicht um die Reise nach Las Vegas, aber um wertvolle Punkte für die neue SOMMERLIGA-Tabelle, die wiederum die Tür zu einer Reise mit uns an den Musclebeach in Kalifornien öffnen kann!

Den aktuellen Punktestand der Sommerliga-Tabelle findet ihr ► HIER

Damit ihr dabei sein könnt, müsst Ihr Euch bis zum 14. August online anmelden.

Bislang es unklar, ob es die Chance, dass 3 Athleten mit uns in die USA fliegen, noch jemals ein zweites Mal geben wird. Deshalb nicht lange zögern und diese Chance nutzen!


Stichworte in diesem Artikel

Sommerliga AMERICAN DREAM 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr