AMERICAN DREAM - Vorbereitung aufs Finale bei der OLYMPIA Expo | Body-Xtreme 

Samstag, 17 09 2016

AMERICAN DREAM - Vorbereitung aufs Finale bei der OLYMPIA Expo

Farris Elghadi und seine Vorbereitung auf den großen Tag

Samstag auf der Mr. Olympia EXPO und Tag der Entscheidung für Farris Elghadi, der vor 3 Wochen in Petersberg bei AMERICAN DREAM auf der Bühne stand.

Bevor es auf die Bühne zeigen er und IFBB Pro Murat Demir, wie noch die letzten Vorbereitungen für den Wettkampf verlaufen. Zunächst wird am Pool noch eine letzte Schicht Mr. Tan Competition Color aufgetragen. Die beste Farbe nützt nichts ohne die richtige Anwendung, weshalb Murat noch sinnvolle Tipps zum Tanning gibt, die Ihr auch für Eure Farbe zu Hause nutzen könnt, damit es keine Flecken und unerwünschte Streifen gibt.

Da es nicht nur ein reiner Bodybuildingcontest ist und die Tage in Las Vegas samt Zeitverschiebung stressig waren, gibt auch noch dezenten Make Up; auch weil im Anschluss an den Contest direkt Fotoshooting angesagt sein kann. Mehr dazu im Video.

Kurzes Update auch dazu wie es im Anschluss gelaufen ist: Von über 50 Teilnehmern wurde Farris am Ende 6.

Fotos & Videos Living the AMERICAN DREAM 2016 in Las Vegas

Fotos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2016 Farris Elghadi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zum Low Carb Vitaldrink in Cola-Geschmack
Werbeinformation


USA Update - Verkrampft nochmal
Cisternino schildert Dallas Kollaps aus Bühnensicht, Seth und Cody erklären Curls weitere News


Probiert: BioTech Hydro Whey Zero
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Weight Gainer HYPER MASS 5000
Werbeinformation


Probiert: BioTech USA L-Carnitin und Chrom
Werbeinformation


Michael Kocikowski - Rückreiseformalitäten werden eingeleitet
Klinik droht erneut - Spendenstand ca. 35.000 Euro