AMERICAN DREAM 2015 - Die Infos | Body-Xtreme 

Samstag, 18 07 2015

AMERICAN DREAM 2015 - Die Infos

Gesamtsieger reist mit uns nach Las Vegas zum Mr.Olympia

Am 29. August ist es soweit und die 2. Ausgabe von AMERICAN DREAM geht im Probsteihaus Petersberg über die Bühne. Beim bislang einzigen "Men´s Physique only"-Wettkampf (andere Klassen gibt es nicht) geht es neben dem Sieg für den Gesamtsieger um etwas ganz Besonderes:

Komm ganz groß raus

Der Gesamtsieger erhält eine Wildcard zur Teilnahme an der Arnold Europe in Madrid. Außerdem fliegt er mit uns zum Mr. Olympia nach Las Vegas - um Hotel und Flug kümmert sich die New Body Promotion (bestehend aus Body-Xtreme & DBFV e.V.).

Wir haben außerdem eine Ausnahmevereinbarung aus den USA erhalten, sodass der Sieger von American Dream auch bei der Male Model Search auf der Olympia EXPO teilnehmen kann. Dort geht es neben dem Ruhm um 1000 USD und 2 Olympia Tickets.

In Las Vegas gibt es außerdem noch ein Fotoshooting sowie Dreh der Dokumentation "Living the American Dream" auf Body-Xtreme.de - als Bonus oben drauf gibts außerdem noch ein Ticket für Vorwahl und Finale des Mr. Olympia um Phil Heath, Kai Greene & Co. live in Action sehen zu können.

Last but not least drehen wir direkt im Anschluss an das Gesamtsiegerstechen einen kurzen Bewerbungsclip, da auch wir auch das Interesse eines Fernsehproduktionsteam an der Dokumentation der Reise mit dem Gesamtsieger gewecket haben, die finale Entscheidung aber beim TV Sender liegt, der den Gesamtsieger kurz vorgestellt haben möchte.

Wichtige Hinweise:
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und - nein - die eigene Freundin kann nicht mitgenommen werden.

Jetzt anmelden und mitmachen

Der Gesamtsieger erhält nicht nur eine einmalige Chance, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis. Also nicht lange warten und JETZT ONLINE ANMELDEN.

Rückblick auf AMERICAN DREAM im letzten Jahr

Schaut Euch die Videos von AMERICAN DREAM im Vorjahr an sowie unsere anschließende Videoserie Living the American Dream mit dem Gesamtsieger 2014 Ramy Jaber und erhaltet einen Einblick in diesen einzigartigen Events

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, tretet unserer Facebookgruppe bei.

Facts:
29. August 2015
Probsteihaus Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
Einlass 15 Uhr, Beginn 16 Uhr
Anmeldung nur online
Tickets nur online

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf