AMERICAN DREAM 2015 - Bilder, Ergebnisse, WrapUp Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 30 08 2015

AMERICAN DREAM 2015 - Bilder, Ergebnisse, WrapUp Video

Artem Repin erfüllt sich seinen Traum

Bei voller Halle und 50% mehr Teilnehmern als im Vorjahr realisierten sich die Ideen und Träume einige Menschen am gestrigen Tag bei der zweiten Ausgabe von AMERICAN DREAM.

Dabei ging es um das Ticket nach Las Vegas für den Gesamtsieger, plus Hotel, Tickets zur Olympia Show und der Teilnahme an der Male Model Search auf der Olympia EXPO. Dazu gab es oben drauf noch eine neue Swole O'Clock (direkt aus den USA) und 250 Euro Bekleidungssponsoring von Empire Sports.

Der strahlende Sieger war kein unbekannter: Artem Repin. Er war der erste Men´s Physique Sieger in Deutschland als die Klasse hierzulande beim Cologne Beach Style 2013 eingeführt wurde. Später im Jahr erklärte er seinen Rücktritt und gab nun bei AD sein Comeback.

Auch wenn der Sieg mit 4:1 Kampfrichterstimmen recht eindeutig war, so war es keinesfalls ein Spaziergang, denn das Lineup war herausragend und von den weiteren Klassensiegern Oezkan Akcesme und Armando Mayr wäre niemand unverdient nach Las Vegas gefahren, am Ende gab es leider nur ein Ticket.

Besonders herausragend bei dieser Veranstaltung auch: Das Publikum. Wir haben schon einige Wettkämpfe veranstaltet, aber die Zuschauermenge war schon fast hysterisch beim Anfeuern das Teilnahmer auf der Bühne.

Schaut Euch unten das erste Video an mit einem Stimmungsbericht, sowie Interviews mit allen Klassensieger, der Vertragsunterzeichnung mit Artem Repin und den Gratulanten IFBB Pro Murat Demir und Vorjahressieger Ramy Jaber. Dazu natürlich auch jede Menge Fotos unten sowie die Ergebnisse der platzierten Athelten.

Fotos AMERICAN DREAM 2015

Fotos HIER

Ergebnisse AMERICAN DREAM 2015

Mens Physique I bis 180cm
1 Oezkan Akcesme
2 Patrick Dachtler
3 Michael Keuchler
4 Robert Solomon - Biasca
5 Raoul Heitzmann
6 Petrick Mangiola
7 Christian Mulzer
8 Dennis Rossmannek
9 Martin Wolfram
10 Sebastian Kreuzer
11 Burhan Aydin
12 Ismail Emir
13 Rico Lopex Gomez
14 Stefan Wostratzky
15 Ali Sabziani

Mens Physique 2 bis 185cm
1 Artem Repin
2 Alin Tositiu
3 David Wagner
4 Eike Wiemken
5 Kai Engel
6 Jeff Sibagatov
7 Bastian Klahs
8 Benjamin Schnabel
9 Sebastian Maschberger
10 Arne Otte
11 Nils Degering
12 Giorgi Twaradse
13 Kevin Meyer
14 Niko Chatschatrjan
15 Janik Richter
16 Kevin Leuschner

Mens Physique III über 185cm
1 Armando Mayr
2 Kartlos Goshteliani
3 Andreas Wirt
4 Robin Taranowski
5 Lukas Galgenmüller
6 William Döring
7 Sebastian Wiesel
8 Max Sändig
9 Patrick Baden
10 Bawan Arif
11 Tobias Schalk
12 Andreas Schlecht
13 Kaya Hatip

Gesamtsieger 4:1
Artem Repin

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2015 Artem Repin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2017 // Ergebnisse, Bilder, Videos
4 Athleten erhalten neue IFBB Elite Pro Card


USA Update - Leere Versprechungen?
Levrone sagt Gastauftritt ab plus starke Kraftleistungen


Probiert: NIGHT PROTEIN von XXL Nutrition
Werbeinformation


Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2017
Bilder, Videos und Ergebnisse


Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018
Entscheidung gefallen!


Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show
Der zweigleisige Schwarzenegger