Amateur Olympia: Petar Klancir - Favoritenkiller ? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 05 06 2014

Amateur Olympia: Petar Klancir - Favoritenkiller ?

Interview und Posing am Abend vor der Vorwahl

Am Abend vor der Vorwahl trafen wir auch den Kroaten Petar Klancir, seines Zeichens frischgebackener Balkanmeister. Mit 24 Jahren und stolzen 116kg ist eine erstaunlich massiv für sein Alter. Dabei kann sich auch schon die Qualität sehen lassen, wie man in unserem Video sieht.

Nachdem wir über Ihn schon als potentiellen Favoritenkiller nachgedacht haben, wollten wir natürlich mehr über Ihn erfahren. So trainiert er seit 8 Jahren und betrieb davor Leichtathletik. Seine Bestleistung im 100m-Sprint gibt er mit 11,5 Sekunden an.

Auf seine Konkurrenten Roman Fritz und David Hoffmann geht er nicht ein. "I just focus on myself".
Richtig so, im Bodybuilding kann man an der Leistung der anderen ohnehin nichts ändern.

Sein Ziel ist es, beim Amateur Mr. Olympia zu gewinnen, um dann auch bald bei den Profis für Furore zu sorgen.

Schaut Euch unser Video mit Petar Klancir an, das Ihn beim Interview und Posing zeigt.

Alle Videos zum Olympia Amateur Europe hier


Stichworte in diesem Artikel

Olympia Amateur Europe 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr