Amateur Olympia Spain - Check-In Teil 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 12 06 2015

Amateur Olympia Spain - Check-In Teil 2

Miha Zupan likes to suffer, Marek Szostak dankt seinen Fans

Auch am heutigen Nachmittag waren wir natürlich weiterhin beim Athletein Check-In des Amateur Olympia in Spanien für euch im Einsatz und haben für wieder einige interessante Athleten vor die Kamera geholt.

So z.B. Réka Lajgut, die in unserem Video berichtet, dass sienach dem Ausflug in die Figur-Klasse diesmal wieder in der Bikini-Klasse starten wird. Und natürlich versucht Murat auch wieder einige Infos zu ihrer Vorbereitung und Diät für euch heraus zu bekommen.

Wie seine Diät aussieht, würde sicher auch viele bei Miha Zupan, dem hautlosen Definitionsmonster vom Balkan, interessieren. Er verrät, dass er das ganze Jahr über sehr wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt und Reis für ihn schon fast ein Cheatmeal ist. Mehr erfahrt ihr im Video.

Einer der auf andere Weise die Zähne in den letzten Tagen zusammenbeißen musste, ist Marek Szostak - in seinem Fall, weil seine Teilnahme in Malaga lange auf der Kippe stand. Um doch hier zu sein, hat er einiges auf sich genommen und konnte außerdem auf die Unterstützung seiner Fans zählen. Mehr erfahrt ihr in seinem emotionalen Statement.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

Teil 1 unserer Weigh-In Interviews findet ihr übrigens hier.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Amateur Spain 2015 Miha Zupan Marek Szostak Reka Lajgut Alex La Llave
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr