Amateur Olympia Spain - Check-In Teil 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 12 06 2015

Amateur Olympia Spain - Check-In Teil 2

Miha Zupan likes to suffer, Marek Szostak dankt seinen Fans

Auch am heutigen Nachmittag waren wir natürlich weiterhin beim Athletein Check-In des Amateur Olympia in Spanien für euch im Einsatz und haben für wieder einige interessante Athleten vor die Kamera geholt.

So z.B. Réka Lajgut, die in unserem Video berichtet, dass sienach dem Ausflug in die Figur-Klasse diesmal wieder in der Bikini-Klasse starten wird. Und natürlich versucht Murat auch wieder einige Infos zu ihrer Vorbereitung und Diät für euch heraus zu bekommen.

Wie seine Diät aussieht, würde sicher auch viele bei Miha Zupan, dem hautlosen Definitionsmonster vom Balkan, interessieren. Er verrät, dass er das ganze Jahr über sehr wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt und Reis für ihn schon fast ein Cheatmeal ist. Mehr erfahrt ihr im Video.

Einer der auf andere Weise die Zähne in den letzten Tagen zusammenbeißen musste, ist Marek Szostak - in seinem Fall, weil seine Teilnahme in Malaga lange auf der Kippe stand. Um doch hier zu sein, hat er einiges auf sich genommen und konnte außerdem auf die Unterstützung seiner Fans zählen. Mehr erfahrt ihr in seinem emotionalen Statement.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

Teil 1 unserer Weigh-In Interviews findet ihr übrigens hier.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Amateur Spain 2015 Miha Zupan Marek Szostak Reka Lajgut Alex La Llave
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos