Amateur Olympia - Interview mit Roman Fritz | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 06 2014

Amateur Olympia - Interview mit Roman Fritz

Direkt nach seinem Sieg

Der Druck konnte nicht höher sein: Roman Fritz hatte die Pro Card eigentlich schon sicher, bevor er jedoch seinen Antrag stellte, wurde das Reglement geändert und Ihm entging dadurch die Pro Card.

Jeder erwartete einen Durchmarsch und endlich die Ihm zustehende Profilizenz - und so sollte es auch kommen.

24 Wochen Vorbereitung, 3mal Training pro Woche und Körperteil, 2 Trainingseinheiten am Tag - schon am Donnerstag gab uns Roman einen Einblick in sein Leben vor dem Olympia Amateur Europe.

In unserem Interview direkt nach seinem Sieg kann man sehen, wie der Druck etwas abfällt. Ihr könnt euch hier nochmal den Moment auf der Bühne ansehen.

"Ich hab mir ganz oft gedacht, wenn ich das jetzt nicht gewinn, dann hör ich auf", sagt Roman Fritz im Interview mit Body-Xtreme.

Roman´s Kampf um die Pro Card riss alle Deutschen mit, sowohl in der Halle, wie auch im Internet- so sehr, dass auch wir uns am Schluss des Interviewseinen kleinen Patzer erlauben...

Zuvor interviewte Ihn das tschechische Fernsehen und fragte unter anderem, wenn er als härtesten Konkurrenten so, was Roman mit Peter Klancir in seiner Klasse und Milan Sadek im Gesamtsiegerstechen beantwortete. Und er hätte sich gerne gewünscht, dass mehr Pro Cards bei dem Wettkampf vergeben worden wären (im Vergleich zu den NPC Contests).
Wir haben Euch die entsprechenden Ausschnitte zu Beginn unseres Videos direkt drin gelassen.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Alle Videos zum Olympia Amateur Europe hier

Fotos Amateur Olympia Prag 2014

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Olympia Amateur Europe 2014 Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos