Amateur Mr. Olympia Spain - Athleten Check-In | Body-Xtreme 

Freitag, 12 06 2015

Amateur Mr. Olympia Spain - Athleten Check-In

Valantis, Peter und Michael beim Check-In

Zur Zeit findet das Check-In zum ersten Amateur Mr. Olympia Spanien statt. Als einer der ersten stand Valantis Dokos auf der Waage, der mit 99kg knapp in die 100kg-Klasse gerutscht ist. Bislang konnte er wegen dem Gewichtslimit noch nicht zum Laden, seine Einschätzung und weiteres Vorgehen erfahrt Ihr im Video, mehr von Ihm in unserer Dokosmentation.

Für Michael Vogl, Teilnehmer in der Mens Physique Klasse war die Anreise bereits die erste Hürde. Sein Flug wurde annuliert und er musste seine Planung komplett umstellen, dazu noch mit Zwischenstop über Paris anreisen und kam mit wenig Schlag zum Check-In.

Peter Baers stapelt gewohnt tief, zeigt aber schonmal ein fast "zerbaerstendes" Bein ;-). Er wird ebenfalls in der Klasse bis 100kg starten. Für ihn lief bislang alles problemlos und so kommt er ziemlich locker zum Check-In.

Außerdem sehen wir Patrick Tuor, der seinen Schützling Nicolas Vullioud nun in der 85kg Klasse präsentieren wird. Wie schwer es für Ihn war, das Gewicht derart runterzudrücken, könnt Ihr im Video sehen. Nun gilt es, wie Patrick berichtet, beim Laden Volumen in die Brust zu bekommen, die Beine sind dagegen unproblematisch...
[Update: Nicolas ist aktuell noch etwas zu schwer. Es bleiben noch 20min um das Limit zu erreichen.]

Viel Spaß bei unserem Video, direkt aus Malaga, unten in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Valantis Dokos Mr. Olympia Amateur Spain 2015 Peter Baers
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos