Alexey Shabunia 7 Wochen vor der Arnolds | Body-Xtreme 

Mittwoch, 19 01 2011

Alexey Shabunia 7 Wochen vor der Arnolds

Wie gefährlich kann er Matthias Botthof werden?

Alexey Shabunia hat sich nun die Arnold Amateur in Columbus vorgenommen nd zeigt unten einige aktuelle Aufnahmen von sich.

In 2006 konnte bereits auf einer kleinen Deutschland Tour die Konkurrenz restlos hinter sich lassen. Die Aufnahmen aus 2006 lassen keine Frage auf warum...

ABER: Alexey erlitt danach eine schwere Knieverletzung und wurde auch mehrfach operiert. es wird fraglich sein, ob seine Beine an die Form von damals werden anschließen können.

Vielleicht ist dies auch ein Grund, weshalb auf den Aufnahmen unten nur der Oberkörper gezeigt wird.

Matthias Botthof, der für Deutschland am Start ist und sich vorgenommen hat zu gewinnen, hat noch knapp 130kg in der Vorbereitung vorzuweisen.

Beide sind recht groß und schwer, sodass die Arnolds ein brutales Showdown zwischen den beiden verspricht.


Stichworte in diesem Artikel

asc 2011 Matthias Botthof Alexey Shabunia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos